Sst Negativ Abendurin

Hallo, es ist nun 34tage her seitdem ersten Tag meiner Periode , der zyklus ist sehr ungenau. Nun hab ich seitdem Wochenende Brustspannen, unterleibsziehen, bauchweh, blähbauch, muss aufstossen und pupsen.

Heute Abend habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Es wäre die zweite Ss und es hört sich doof an, doch ich fühl mich schwanger...

Wie kann das nur sein, bin total geknickt

1

Weist du denn wann dein es war? Ca?
Ich denke du solltest morgen früh nochmal testen und dann (falls negativ) in n‘ paar Tagen nochmal 🍀😇😇

5

Eigentlich würde es passen. Es war um den 22rum. Da haben wir an dem Wochenende auch gehibbelt. Bin etwas hmpf.. enttäuscht

2

was hast du den für einen test benutzt? einen frühtest oder am fälligkeit der periode? drück dir fest die daumen :-)

3

Huhu cyclo oder so. Ein frühtest 😢

4

Hallo,

mir ging es diesen Zyklus genau so, die sst waren blütenweiß aber das Gefühl sagt was anderes.. und plötzlich dürfte ich gestern (es+11) positiv testen obwohl sst bei es+10 wie oben beschrieben blütenweiß war😳 ich drücke dir die Daumen🍀 ☺️

8

Danke alles gut

6

Ich fühl mit dir. Meine mens müsste morgen kommen und der Test heute morgen negativ. Mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk, würde die mens morgen kommen dann, hätte ich jetzt schmierblutungen. Das ist aber nicht der Fall. Ich hab seid 3 Tagen Unterleibsschmerzen, Schwindel beim Aufstehen und irgendwie fühl ich mich auch schwanger. Wäre bei uns auch Kind Nummer 2 aber 3 ss für mich. Und gerade die UL Schmerzen hatte ich jedes mal. Ich glaube mein Körper nimmt mich auf sie Schippe... bin auch total genervt! Wenn es schon weh tut dann soll der blöde Drachen auch kommen oder der test was anzeigen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst

7

Dir auch :)