Clomiphen

Thumbnail

Hello ihr, also ich hab am Montag Abend die erste Clomiphen Tablette genommen. Ich muss 2 am Tag nehmen. Das heisst am Samstag in der Früh nehme ich die letzte. Wann hab ich denn dann den ES? Wann hattet ihr ihn? Ich habe ab ZT+6 angefangen Ovulationstests zu machen. Die 10er steigen deutlich an, die 20er sind etwas hinten nach. Passen die 10er mit den bevorstehenden ES zusammen?

1
Thumbnail

Ovu 20er

2

Hi also ich bim im 1ÜZ mit clomi und hatte an Zt15 meinen Es. Bin heute es +9. Drücke daumen...

3

An welchem ZT hast du mit Clomiphen begonnen und wieviele musstest du am Tag nehmen? Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Ich würde mich nach den 20er ovus richten

7

Danke Yasmin 🙂

6

Wann hast du denn einen Termin zum US? Bei meinem ersten Zyklus hatte ich den ES an ZT22, beim zweiten auch und jetzt beim dritten Zyklus heute an ZT17. Habe beim ersten 50mg von ZT3 bis ZT7 genommen, beim zweiten und dritten jeweils 100mg

9

Hab am 17ten Termin.