Oh mein Gott .. oh mein Gott ..

Thumbnail

Ich hab das erste mal seit Absetzen im August 2018 so eine zarte Linie auf dem SS Test.. ihr seht die doch auch oder????
Ich bin aber total verwisst.. hab Anzeichen und SB wie bei mens.. 😳😔🙈

1

Ja sehe sie auch. Wie weit bist du?

5

Mein positiver Ovu war am 30.03... wann der ES nun war weiß ich nicht.. aber müsste dann ja so ES+13 sein oder? +/- 😁
Müsste der Strich dann nicht schon deutlich stärker sein?

12

Also wenn am 30.3. dein OVU positiv war und dein ES tatsächlich schon dann war, dann wärst du heute ES+12. Allerdings ist bei mir z.B. erst 1-2 Tage nach positivem OVU jeweils der Eisprung. So gesehen wärst du jetzt zwischen ES+10 - ES+12.
Denke dafür wäre die Linie doch schon gar nicht schlecht:) #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe es!!💐💐 Sb kommen sehr oft vor. Würde aber doch deinen FA anrufen, vielleicht könnte er dir Progesteron verschreiben. Alles Gute🍀

6

Vielen vielen Dank! Ok dann ruf ich da mal an

3

Sieht positiv aus 🙏🏼🥳.. ja wie weit bist du. ?

7

Ohhh wie toll 🤗🎉 daaanke für die Rückmeldung! .. müsste so ca ES+13 sein.. sollte die Linie dann nicht stärker sein?

10
Thumbnail

Hm .. schwer zu sagen .. vllt hat sich dein es verschoben oder die Einnistung war später .. aber ja eig müsste er stärker sein .. ich hänge mal nen Bild von mir an bei es13/14

weiteren Kommentar laden
4

Meeeegaaaa!! :) Das ist großartig.
Tatsächlich würde ich mal mit der FÄ sprechen wegen der SB.

Lg :)

8

Oh daaaankeeee lieb von dir 😊 ja da muss ich mal einen Termin vereinbaren. Werde die nächsten Tage nochmal testen.. hoffentlich wird der Strich stärker und dunkler 🙏🏽

13

Bei SB oder Blutungen kann man so zur Sprechstunde kommen weil ja was akutes sein kann viel Glück 🍀👍🏻 und alles gute 🍀

9

Könnte es auch eine Verdunstungslinie sein?!??? Kenne mich da nicht so aus .. 😳

15

Hallo, herzlichen Glückwunsch! !

Also du bist schwanger und freue dich! 💚

Jede befruchtete Eizelle hat seine eigene Geschwindigkeit. Somit braucht die eine Eizelle bei Frau x 6 Tage und die eine von Frau y 10 Tage. Und dann logischerweise variiert die Produktion des Hcg.

Und ich würde somit schon mal gar nicht Sst von anderen Frauen vergleichen, und dann auch noch, wenn sie eine andere Marke verwendet hat.

Mit Blutungen würde ich rein vorsichtshalber zur Gyn gehen. Einfach auch schon für mein empfinden.

Ich wünsche dir alles liebe und gute!

Mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 9+6 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

16

Vielen vielen Dank für deine Antwort!! 😊 noch kann ich mich nicht wirklich freuen, die Blutung ist jetzt etwas stärker geworden .. hab Angst, dass es doch abgegangen ist und das der Rest hcg wert der anzeigt .. wollte eig bis Montag abwarten und dann zum FA😳 wenn irgendwas passiert, kann ich es ja doch nicht ändern oder ? Oder würde es mit Progesteron erhalten bleiben ?

weitere Kommentare laden