Facelle SST..

Thumbnail

Huhu Mädels:) ich bin heute es+9/10 habe heute mal einen Test gemacht aber ist leider nichts zu sehen .. :( wie ist es bei euch ?

1

Ich hatte diesen Zyklus bei es+10 einen negativen Test, bei Es+12 konnte man es erahnen und dann bei es+14 war es deutlich.

2

Okay herzlichen Glückwunsch 🥰danke für deine Info 😘

3

...also ich seh da was!! Zwar nicht deutlich aber da ist was 🍀✊

5
Thumbnail

Ist bestimmt die einklerbung die man dort sieht .. jetzt sieht er so aus 10 Minuten her 😂oh man wie man sich verrückt macht 🙈 aber nach 2 Jahren ohne Erfolg hat man nichtmehr so die Geduld

4

Völlig korrekt so früh kann ein sst noch nichts anzeigen.

8
Thumbnail

Oh doch! Ich denke, das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Hier mein positiver Test ES +10 von gestern. 💕

6

Ich sehe da auch was. 🍀🍀

7

Wirklich ?😯

9

Ja, so wie klara2212 auch.