💕🍀Viren🍀💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..

Ich bin so glücklich..ich durfte gestern das Herzchen bei 6+4 SSW blubbern sehen..und eine zweite Fruchthöle, die sich aber leider zurück entwickelt hat..
Bedient euch reichlich🍀🙏

LG ckli mit einem Sohn an der Hand,🌟5.Ssw,🌟13.Ssw und Baby 7.Ssw inside

1

Uii schöne Kugelzeit nehme gern Viren auf.

2

Wie schööön #verliebt herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dir #klee

Vielen Dank für die Viren #mampf#mampf#mampf

5

Ich danke dir ganz herzlich..
Ich drück dir ganz fest die Daumen..wo stehst du Grad im Zyklus, kannst du bald testen?🍀

LG

6

ES+ 7 ;-) ich könnte natürlich in ein paar Tagen aber ich teste ja nicht früh #schein ich denke Montag starte ich mein Orakel #rofl

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich freu mich für jeden
Ich habe auch schon einen Sohn und im Februar eine fg.
Hab gesehen du hattest auch ein Sternchen das tut mir leid darf ich dich fragen wie lange es gedauert hat bis es wieder geklappt hat ?
Glg

4

Ich danke dir..tut mir leid für deinen Verlust🌟
Ich hatte am 22.01.meine FG in der 13. SSW, und habe am 19.03. wieder positiv getestet..also echt ganz fix..Hatte eine Mens dazwischen..
Viel Glück 🍀🙏

7

Danke 🙏 ja bin auch grad wieder am Hibbeln - hoffe es hat geklappt

weiteren Kommentar laden
8

Oh wie schön...

10

Glückwunsch! Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen. Nur schade, dass die zweite Fruchthülle sich nicht entwickelt. Der erste Meilenstein ist aber geschafft!

11

Dankeschöön..naja der Papa war kurz geknickt..Ich bin ganz froh..möchte die Zeit gern mir einem Baby genießen..

12

Oh Gott..das klingt so böse..so war es nicht gemeint..bin auch ohne Zwillingsschwangerschaft schon eine Risikoschwangere..das wär bestimmt nicht gut ausgegangen..mein Körper hat das wohl selbst auch erkannt..

weiteren Kommentar laden
13

Wie schön ❤ Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Ich lasse mich gerne anstecken, heute ist vermutlich ES

14

Wünsch dir eine schöne sorgenfreie Kugelzeit.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

16

Ich freu mich sehr von dir zu hören 😁
Ein schönes Würmchen hast du da 🐛
Wie geht's dir denn?

Ich musste gestern zum Arzt, und wurde wegen meinem Kreislauf mit KH bedroht. Jetzt 2 Wochen strenge Bettruhe. Fühlt sich an wie Hausarrest 🙈
Aniba mit 🍆 7+3

18

Danke..
Gut gehts..die Panik ist vorerst vorbei..
Ich wünsch dir gute Besserung🍀

17

Wie schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit lg🤗 ich nehme .ir noch paar viren mit