Welchen Ovu nehme ich nun?? 🤐

Thumbnail

Habe gerade mit dem 10er (unten) und 20er (oben) getestet.
Die 20er sind neu, weil die 10er eigentlich zu sensibel sind. Werte ich jetzt als negativ und warte noch?
Problem ist auch, dass heute keine Bienchen setzen möglich ist, weil mein Freund nicht da ist...

Hat jemand Vergleiche?
Ach ja, bin ZT 16, aber unregelmäßige Zyklen.... Letzten Zyklus es an ZT 51. Früher war es an ZT 19 normal, daher könnte es ja fast hinkommen.

Danke für eure Meinungen 🤗

1
Thumbnail

Ich hänge mich mal dran .hab das selbe Problem allerdings bin ich noch viel früher dran als du.bin heute zt8 normal sieht der 10er bei mir erst so aus wenn nachmittags der peak erreicht ist allerdings erst an zt 12/13.
Die 20er versuche ich diesen Monat das erste mal.

2

Das sieht ja identisch aus🤣😑
Wann hast du normal deinen es? Glaube eher dass der 10er zu sensibel ist, aber man will ja auch nix verpassen 😩 vor allem bei Zyklen die über 70 Tage gehen können

3

Normaler Weise ist der ovu immer zwischen zt 12 und 13 manchmal auch 14 positiv.und wie gesagt hab immer nur mit 10ern getestet .hatte eigentlich immer nen Zyklus von 28 Tagen hab jetzt neulich mam geguckt das letzte halbe Jahr waren die zyklen aber 28,29,28 ,30,31 Tage.hab zum positiven ovu in der Regel aber auch spinnbaren zervix aber das ist bisher nicht. So wie sonst um die Zeit ist er aber auch nicht.
Und meine Tage sind erst seit Tagen vorbei da kann ja nicht schon wieder ein eisprung sein ...komisch komisch