Was bedeutet nicht gültig?

Thumbnail

Guten Morgen,
ich konnte es ja nicht abwarten, sollte am Sonntag meine Tage bekommen,
aber war so unsicher weil ich doch voher schon eine kleine Blutung hatte,bei der ich dachte es hätte die "Einnistungsblutung " seien können.
Was sagt denn so eine Test wenn das Ergebnis,welches ich davon abgelesen habe "nicht gültig"? war der vielleicht zu früh?oder zu wenig Urin? ach Manno ich bin echt am hibbeln.schaut mal drauf bitte.

1

Aber der sieht doch gültig aus, oder? Nur eben nicht positiv. Ist das ein 10er? Aber das kann ja noch kommen, wenn du so früh bist. Teste doch in 1 oder 2 Tagen noch mal.

2

Du stimmt ja der ist nicht positiv, bohr bin ich doof;ist ja nur nicht gültig wenn das Feld leer bleibt,ich sag ja lesen sollte man können:-) :-) :-)

4

Und wenn nur die Testlinie nicht aber die Kontrolllinie erscheint...

3

Der Test da ist aber gültig. Und negativ

5

Also ich sehe Schatten, vl war der Urin nicht konzentriert genug oder deine es hat sich verschoben. Alles ist noch offen 🍀

6

Ich sehe eine zarte 2. Linie🤗
Siehst du sie in Echt nicht?🤔
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀