Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

Mein Freund und ich versuchen seit Januar ein Baby zu bekommen. Nun ist es so, dass wir nicht auf den Eisprung achten, sondern dann miteinander schlafen, wann wir Lust haben. In der Woche kommen wir da locker auf 5-6 mal. Am 21.3. und 22.3. hatte ich leichte Blutungen - also meine Tage. Die sollten da kommen, waren aber nur ganz minimal. Also es hat nichtmal richtig geblutet wie sonst auch. Am 2.4. haben wir negativ getestet. Und am Montag waren wir beim Frauenarzt. Per Ultraschall konnte nichts festgestellt werden. Blut- oder Urintest wurde dort nicht gemacht, was mich verunsichert. Ich persönlich habe nicht mehr zugehört (nachdem sie sagte sie würde nichts sehen), mein Freund meinte die Ärztin hätte nach dem Ultraschall gesagt „Ausschließen kann man es aber nicht.“

Das Problem ist, seit 4 Wochen ca, habe ich verschiedene Anzeichen einer Schwangerschaft.
X Müdigkeit
X Erschöpfung
X plötzliches, grundloses Weinen
X Übelkeit und Erbrechen
X Brüste wachsen
X Bauch wächst (habe mich gewogen. Zugenommen habe ich nicht laut wage. Im Gegenteil. Ich habe sogar abgenommen)
X ich habe dauernd das Gefühl, dass dort im Bauch was ist
X ziehen und kribbeln im Bauch

Hatte das schonmal wer? Ich verzweifle total.. wir bekommen uns auch dauernd in die Haare. Er meinte auch schon, ich würde mir das einbilden, obwohl er selber auch die Veränderungen bemerkt. Und so komisch es auch klingt, aber der sex fühlt sich seit 4 Wochen auch anders an. Intensiver. Und er kommt immer gegen den Muttermund - welcher (laut ihm) härter ist und etwas tiefer als sonst ist.

Am Wochenende werde ich erneut testen.. wem ging es ähnlich? Welcher Arzt hat auch anfangs nichts sehen können?

1

Ich glaube für Ultraschall war es definitiv zu früh ....

Hast du mal getestet ? Wie lange ist dein Zyklus?

2

Wir haben am 2.4. getestet. Da war der Test (10er) negativ. Mein Zyklus liegt bei ca 30 Tagen.

3

Also wenn du am 21.3. Deine mens hattest kann der test noch nicht positiv sein. Du muss mindestens noch eine Woche warten...

weitere Kommentare laden