Ovu immer stark sichtbar, aber nie positiv :(

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
anbei mein Zyklusblatt. Bin nun schon bei Tag 22 und es tut sich nichts. Vorher hatte ich meinen ES um Tag 17/18, aber dann sah der Ovu auch immer erst ein paar Tage eher so aus. Hat jemand Erfahrung damit?

1

Vielleicht nimmt dein Ei immer nur Anlauf aber springt aus einem Grund nicht.
Musst du Tempi? Oder die ovus dind einfach zu sensibel dann nimm mal 20er

2

Tempi messe ich nicht, aber in den letzten Zyklen kam ich super mit den 10ern klar.

3

Nimm mal ne andere sensivität :)

4

Versuchs mal mit himmbeerblättertee
Schmeckt nicht gut regt aber die eizellreifung an und damit den Eisprung.

Ansonsten kann es schon mal sein dass sich alles etwas verschiebt.

Ich hatte sehr gute Erfolge mit dem Tee

5

Ich trinke seit 3 Monaten den Babytraumtee. Müsste ähnlich sein oder? Himbeerblätter trinkt man nur bis zum Eisprung und nicht mehr in der 2. Zyklushälfte oder?

6

Ich weis nicht was im Babytraumtee dein steckt
Aber der himmbeerblättertee ist nochmal speziell, um den Eisprung anzuregen.
Ich habe damit super Erfahrungen gemacht.
Genau nur bis zum Eisprung und danach kann man frauenmanteltee wählen.