Ovu? Eisprung? Frage?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal ne Frage ich befinde mich im 2 ÜZ und hatte vom 1-4.4 nur schmierblutung sowie immermal Blut dazwischen ich denke das es meine Periode war, der Zyklus ging 50 Tage. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und nehme Mönchspfeffer, babytraum Tee sowie folsäure. Heute befinde ich mich an ZT 12 bis zum ZT9 waren meine ovus negativ nur die 10 er sind bei mir etwas sensibel und haben immer 2 starke Striche,an ZT 10 sind die 10, 20 er ovu positiv angeschlagen und der digi CB hat auch ein smiley gezeigt, an ZT 11 waren alle negativ sowie ein Kreis, heut an ZT 12 wieder alle positiv und auch ein smiley. Ich hab seid Montag schon ein Ziehen im Unterleib seid gestern schmerzt die Linke Seite und heut schmerzt die Seite noch extremer. Bin jetzt total verwirrt 🤷‍♀️ weiß jemand ob ich mein ES schon hatte oder ob er noch kommt?!

Sorry für den langen Text aber vllt kann mir jemand helfen. 😊
Lg

1

Aso noch vergessen am ZT 10 war auch mein ZS spinnbar heut nur cremig