Famenita

Huhu also sollte wäre das ok wenn man die 2 Tage nach dem ES einnimmt ? Mache auch zum ersten Mal ovus ..

1

Hey, ja ich habe die famenita auch erst 1 oder 2 Tage nach dem es genommen!

2

Mit 2 Tage nach ES ist man wahrscheinlich sicherer oder ?
Schon geklappt bei dir damit ?

4

Ja, direkt im 1 Üz. Bin jetzt 8+0 ssw. Drücke dir auch die Daumen dass es schnell klappt.

3

Also ich habe letzte Woche Donnerstag an ES+2 erstmalig mit der Einnahme von Famenita begonnen und durfte gestern schon positiv testen! :))
Ich drücke dir die Daumen!

5

Das macht mir Mut 🙏🏻 Bin so aufgeregt ob ich alles richtig mache ..
habe damals auch gelbkörper Hormone bekommen und sollte die aber von Tag 16 bis 25 nehmen zur Zyklus Regulierung - bin damit schwanger geworden .. unsere Maus hatte soviele fehlbildungen das wir sie in der 22 ssw gehen lassen mussten ..

Letze Woche dienstag habe ich auch positiv getestet und bei 4+5 dann doch meine Periode bekommen .. habe dort keine gelbkörperhormone genommen .. nun hoffe ich das diesmal mit dem Tabletten alles gut geht 🙏🏻

Ihr macht das auch mit ovus ? Also bei ES+2 fange ich dann an ?
Bin jetzt schon total aufgeregt .. & ihr nehmt das vaginal obwohl in der Verpackung oral steht ? Danke ihr seit echt lieb & ich wünsche euch alles erdenklich gute für die kugelzeit 💋

6

Ja, ich nehme das auch vaginal, obwohl oral in der Packungsbeilage steht. Ich war darüber auch sehr verwundert und habe extra nochmal bei meiner Ärztin angerufen.
Habe auch mit ovus den ES bestimmt und dieser wurde mir zufällig von meiner Ärztin beim Ultraschall bestätigt. Das war dann zwei Tage nach meinem positiven ovu.
Es ist doch furchtbar wie verrückt man sich immer macht!! 🙈🙈 Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück!!!

weitere Kommentare laden