Gefrustet

Ich mache den ersten Zyklus Ovus. Jetzt ist er endlich positiv und mein Mann hat keine Lust.
Das ist doch zu Mäuse melken.

1

hallo. jaa das kenn ich nur zu gut. wir versuchen schon zeit 2 jahren wieder schwanger zu werden und es ist sehr oft, dass genau um die passende zeit "müde" oder "keine lust" herrscht..

2

Bei uns sind es fünf einhalb Jahre.

3

habt ihr schon ein kind?

weitere Kommentare laden
5

Einatmen ausatmen.....ich kenn das auch sehr gut...
Männer sind eben auch nur Menschen 😉
Bleib ruhig wenn Ovu heut positiv ist hast du noch Luft....vielleicht klappt es ja morgen mal früh? So ganz ausgeruht😉
Schmollen und streiten bringt da leider nix....

Drück Dir die Daumen

Holly77y

Nein keine Kinder / Kiwu lange auf Eis / IVF kam aus persönlichen Gründen nicht in Frage....und nun naja mal schauen 😊

8

Morgen früh muss ich arbeiten und zum Mittag/ Nachmittag ist es bestimmt zu spät.

9

Ja Schichtdienst auch kein" leichter Gegner"
Sind wir beide oft entgegengesetzt im Dienst...
Positiver Ovu heute bedeutet ja im Zeitraum von 12-38 springt das Ei...ergo ich drück die Daumen für Nachmittagsbienchen.

Nicht den Kopf hängen lassen!

Lg Holly77y

6

Ich drücke dir die Daumen. Du hast ohm bestimmt schon lieb erklärt woe wichtig das für dich ist oder?

Also mein Mann hat sich mit seinem Schicksal abgefunden er weis wenn der Arzt und der Ovu sagen los, dann gehts los 4 Tage 😂😂😂.

Ich drücke dir die Daumen das es noch was wird.

liebe Grüße julia