Es+13 Steigerung?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben.. sorry das ich noch mal nerve, aber seht ihr eine Steigerung? Das sind die FACELLE von rossmann... ich fand es gestern schon schwach für es+12 und heute an es+13 dachte ich eigentlich der ist wesentlich stärker.. ich habe einfach so Angst das ich wieder einen Abgang habe sowie im Januar... ich weiß man kann da eh nicht dran ändern aber richtig freuen mag ich mich auch nicht.. ich kann irgendwie nicht abschalten.. nmt ist heute oder morgen..
danke im voraus für eure Meinung 💖
Lg. Alina ❣

1

Guten Morgen...
Jaaa, ich sehe auf jeden Fall eine Steigerung 😊
Mach dich bitte nicht so verrückt. Nicht jeder Test zeigt dicke Striche an und die Farbe bzw Intensität der Striche sagt nichts über die Qualität der schwangerschaft aus. Der Test wird deutlicher, sprich das hcg steigt wie es soll.
Alles wird gut werden. Ich weiß es ist nicht einfach abzuschalten. Ich selbst hatte damals 3 fg ...aber auf Grund eines gerinnungsdefekts wie sich nach nr. Drei herausstellte....ich hab dann bei der vierten ss dann total abgeblockt..."was ich nicht an mich ran lasse kann mir nicht weh tun" und das finde ich im Nachhinein sehr schade...ich hätte sie mehr genießen sollen.....natürlich ist es schwer auf andere Gedanken zu kommen, aber versuch dich zu freuen...du bist schwanger 😊🥰 in deinem Bauch wächst ein kleines Wunder heran...du hast es geschafft und quasi einen kleinen Lottogewinn in dir...du weißt ja selbst wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist überhaupt schwanger zu werden 😉 du hast schon viel erreicht, dein Körper hat schon eine immense Arbeit geleistet. Sei stolz auf dich , versuch dich zu freuen und positiv zu denken...lenke dich ab...mach dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz....egal was...hauptsache es geht dir gut dabei 🥰

Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine wunderschöne und beschwerdefreie schwangerschaft wünsch ich dir 🍀💐🥰
Lg Nancy

2

Was für schöne Worte! 💕
Auch wenn sie nicht an mich gerichtet sind, sauge ich sie mit auf. Positiv denken fällt so schwer, wenn man blöde Erfahrungen gemacht hat.