Periode. Nachdenklich.

Hey Leute.
Hat das Auswirkungen auf den Kinderwunsch?
Verschiebt sich mein Zyklus?
Bin etwas ängstlich. im Expertenforum kommt keine Antwort.

Vielleicht ist ja hier jemand mit Ahnung.
Februar (noch Kupferkette drin) meine Periode sehr stark. 7 Tage lang.

1.3. gezogen. Und danach 5 Tage Periode. Nur an 2 Tagen sehr stark. 2 leicht. 1 schmierblutung.

Diesen Monat nur 4 Tage. Nur einmal mittel. 1 Mal leicht ansonsten schmierblutung...

1

Meine FA sagte mir, dass es bei manchen Frauen zu stärkeren Tagen kommen kann, wenn sie die Spirale tragen. Dass du jetzt kürzere Mens hast, hat keine Auswirkungen auf deinen Kinderwunsch. Du musst nur wissen, wann ungefähr deine fruchtbaren Tage und dein ES sind. Achte auf deinen Ausfluss nach der Periode und evtl helfen dir ja Ovulationstests. Dass sich der Zyklus erst alleine wieder richten muss, ist ja auch nach Pilleneinnahme der Fall.
Lg

2

Achso. Ich dachte wenn ich Hormonfrei verhüte hätte ich das Problem nicht. 🤔 Na gut.
Danke werde mit ovus testen. 💕