Schaut doch bitte mal 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ,

Was meint ihr ? Sieht man etwas , oder werd ich langsam verrückt 🤦🏼‍♀️
Müsste heute bei es + 11 stehen und ich meine man sieht ganz leicht etwas - allerdings Zeigt mir mein clearblue Monitor nicht schwanger an, der meldete sich nämlich heut morgen das ich testen kann

Vielen Dank schonmal für‘s schauen 👀🥰

1

Ja ich sehe es auch 😍😍
Viel Glück.

Wie machst du denn das Bild ins negativ ? Ist doch im negativ oder ?

5

Die App heißt PicsArt, damit habe ich das Bild ins negative bearbeitet

Ich hoffe sehr das der Test die nächsten Tage noch deutlicher wird 😇

2

Ich kann eine leichte Linie sehen 😊😊
Viel glück💖🍀🍀

3

Guten Morgen,

Ich sehe den zweiten Strich auch! 😊

Das der Monitor noch sagt nicht schwanger ist allerdings auch normal, der ist ein 50er, hat bei mir auch erst gestern an es+13 schwanger angezeigt! 😉

4

Ich sehe da eine weiße (?) Linie? Sieht für mich eher aus wie eine Prägelinie.

6

Die habe ich auch nach mehrfachen (!) schauen gesehen , deswegen bin ich mir so unsicher , und wollte eure Meinung dazu hören . Ich teste einfach die nächsten Tage weiter und hoffe das es geklappt hat 🥰

7

Naja, man siehts ganz gut im Negativ. Die Kontrolllinie ist heller (klar, ist ja ein Negativ, das muss so sein) und die Testlinie ist aber dunkel. Und das ist eben nicht richtig. Die Testlinie müsste im Negativ auch heller sein.

Ich glaube leider, der Test ist negativ.