N bisschen Silipo und Mimimi Post

Guten Morgen meine lieben Hibbeltanten❤

Muss mich mal ausquatschen sorry dafür schon mal aber vielleicht kennen es ja doch einige von euch.
Bin heute Es+9 (ca. ..ich spüre meinen Eisprung immer extrem stark)
Seit Tagen geht es mir nicht gut. Mir ist die ganze Zeit so unterschwellig übel, meine Brust tut weh und seit gestern schwanke ich nur noch zwischen genervt sein und heulen können.
Test heute war negativ..kein hauch..einfach Blütenweis Und gefühlt hab ich grad den ÜZ abgeschlossen:(
Kennt das jemand? Könnt ihr mir bitte bissel Mut machen? Ich fühl mich so verarscht von meinem Körper grade:( wie waren/sind eure Erfahrungen?

Ganz Liebe Grüße Amy❤

1

Es ist ja noch sehr früh. Da muss noch kein Test anschlagen :)

Aber es kann natürlich auch PMS sein.

Viel Glück 🍀