Ovulationstest wieder negativ

Hallo allerseits
Gestern morgen ca um 5:30 Uhr war mein Ovu positiv, heute um 8:00 Uhr schon wieder negativ. Wie ist das möglich?
Am Donnerstag war er auch negativ, also nur 1 Tag positiv.
Auf der Verpackung steht, dass es die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich teste mit Clearblue die pinkigen mit der Digitalanzeige.

Danke im Voraus☺️

1
Thumbnail Zoom

Manchmal hilfts, wenn man sich ein wenig mit den Vorgängen im Körper beschäftigt ;)

Der Test zeigt dir auch die 2 fruchtbarsten Tage an, wenn er nur 10 min positiv ist. Denn der Tag, wo er positiv ist und der Tag danach sind die 2 fruchtbarsten Tage.

Der LH Peak kann nur ganz kurz da sein oder auch mehrere Tage. Das ist bei jeder Frau anders. Bei mir wars sogar in jedem Zyklus anders.

2

Danke für deine Antwort. ☺️
Natürlich habe ich mich auch damit beschäftigt, aber wollte doch nur mal andere Meinungen über den Ovu hören.
Für das sind doch solche Fori da oder?😉

3

Bei mir war das diesen Monat auch so. Hatte auch von CB aber den lila, 4 Tage blinkenden Smiley, am fünften Tag stand er endlich. Das war auch der errechnet hat für den ES. Da hatten wir auch sex. Einen Tag später kaum zervix und ovu negativ.
Ich hoffe es hat gereicht. Letzten Monat hatte ich nämlich keinen ES.

weiteren Kommentar laden