Es heute oder morgen?

Thumbnail Zoom

Es heute oder morgen? Der vorletzte war von gestern Nachmittag und war da schon positiv :) der andere ist von vor 5 min. Nein nicht mit Morgenurin, da ich schon länger wach bin. ( kann später keinen mehr machen, da unterwegs) und habt ihr auch so eine extreme Übelkeit bei ES? 🤢

1

Kann heute sein, oder morgen oder sogar übermorgen...je nachdem wie schnell das LH bei dir steigt und wann Peak ist/war...

2

Naja, da man sagt 24-36 h nach positivem ovu kann der Eisprung sein, würde ich sagen heute oder in der Nacht zu morgen wird er stattfinden :) lg

3

Ein ovu muss auch nicht mit morgenurin gemacht werden. Der Eisprung ist erst 12bis36std nach dem positivem ovu. Also Eisprung definitiv morgen

4

Ja das weiß ich mit dem morgenurin. Nur morgenurin könnte ihn ja verfälschen deswegen habe ich es erwähnt. Nur der war gestern auch schon positiv und heute nochmal deswegen fragte ich :)