Wer orakelt? Was meint ihr? :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin heute ES+9 und orakel seit 2 Tagen:) Ich weiß die meisten fangen erst bei ES+10 an, aber ich bin so neugierig🙈

Gibt es noch mehr Gleichgesinnte? :)

1

Ich kann dir deine frage zwar nicht beantworten, aber was ist den orakeln?
Kenn ich gar nicht🤔
Alles liebe, carisia🍀

2

Man macht ab ca ES+10 mit dem ersten Morgenurin einen Ovu Test. Wenn er im Laufe der nächsten Tage immer an stärke zunimmt, kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten:)

Bei manchen zeigt es aber auch an, das die Mens vor der Tür steht:)

Dir auch:)

3
Thumbnail Zoom

Bei einem positiven Orakel sollte der Strich jeden Tag stärker werden. Das ist sehr wichtig. Dann NUR MU.
Ovu's sind empfindlicher als SST. Daher können sie schon eher anzeigen. Aber ganz wichtig, es muss der erste Urin sein. Dort ist , wenn schwanger, am Morgen der Lh- Wert noch sehr niedrig, dafür ist das hCG höher vorhanden.

Aber es ist ein Orakel. Bei manchen Frauen steigt der Wert kurz vor der Periode an und diese haben dann auch ein positives Orakel. Sind aber nicht schwanger.

Hatte es zum ersten Mal gemacht dich ein super gutes Gefühl hatte.
Es hat mich nicht getäuscht.

Mir hat das Orakel so viel Spaß gemacht, das ich es bis ES+19 gemacht hatte.
Ebenso bei den SST. 🙈🙉🙊

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich hab auch schon gestern bei es+7 gegefangen😳 mal schauen wie sich das die Tage noch entwickelt.

5

Ah super eine Gleichgesinnte😍

Welche Ovu Stärke nimmst du?

16

die Zwanziger sind das.

weitere Kommentare laden
6

Beim letzten mal er mein sst bei es+10 positiv. Ich hatte bisher meine Mens nach der Geburt noch nicht aber letzten Freitag dachte ich, es könnte ein ES bevorstehen. War so eine Intuition... Hab jetzt seit Donnerstag orakelt was ja schon sehr früh ist aber die Linie wird stärker. Ich bin gespannt.... Dienstag werde ich einen SST machen, wenn der positiv wird, flipp ich aus 😀

8

Ja super noch eine😍😍😍

13

Und ich gleich mit!!! 😍

Halt mich bitte auf dem Laufenden! Es ist so schön nicht alleine zu orakeln🤣

7

In pasr tagen sieht du mehr.
Hier mein orakel 😀

9

Ich kann leider kein Orakel sehen🙈

10
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😂

An Eisprung +17 positiv getestet.😍

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Mein positives Orakel , ab es+10 war dann eine Steigerung zu sehen. Da war der sst aber auch schon positiv 🙂 ich drücke dir die Daumen ✊🏼

21

Wow😲 dagegen sind meine ja ziemlich blass🤣 dankeschön:)

22

Sieht bisher ja ganz gut aus 👍🏼 ich steige Montag bei ES+10 mit ein in die Orakel-Runde 😊

23

Dann freuen wir uns auf dich☺️☺️

25

Hallo bin neu hier und will ab diesem Monat auch mit orakeln :-) ich freue mich auf viele positive Orakel hier und hibbel aufgeregt mit

28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys:)
Wie schauen heute eure Testa aus? :)

29
Thumbnail Zoom

Meiner ist heute wie ich mir das schon gedacht habe wieder ganz schwach.
Bei dir tut sich ja schon etwas und wird stärker 😁

30

Wie du schon sagst, ein Ausreißer gehört dazu☺️

Ich bin gespannt🙈

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Na wie schaut es bei dir aus ? Hatte gestern noch gelesen das du heut vllt testen möchtest 😁 hast dich getraut.

Bei mir tut sich nicht wirklich was beim Orakel.

32
Thumbnail Zoom

Was denkst du? 🤔

33

Das schaut doch sehr gut aus 🤗 das ist doch jetzt ein sst oder nicht?
Also es da ist auf jedenfall was zu sehen ohne groß zu suchen.

weitere Kommentare laden