Sagt mir bitte das ihr NICHTS seht ? 🍾

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben:)

Seht ihr auch nichts ?🍾🍷

Wollte mal meine Freude mit euch teilen...
Meine Eileiterschwangerschaft ist denke ich nun offiziell beendet.
Mir fällt ein Stein vom Herzen....
Einerseits bin ich natürlich traurig das es mein zweiter Krümel auch nicht geschafft hat. Anderseits waren die letzten 2 Monate echt Horror und ich bin froh das es so ausgegangen ist.

Wir müssen nun pausieren aufgrund der MTX Gabe , wie lang genau werde ich bei meinem nächsten Fa Termin herausfinden. Schätze mal bis Juli oder August.

Schönes Wochenende! Ich werd mir heute ein Glas Sekt gönnen ( vl auch 2 )😃😂

Lg ilvy mit 2 🌟

1

Herzlichen Glückwunsch zum negativen Test 😁
Ist doch echt verrückt,erst will man unbedingt dass der positiv wird,und dann hofft an darauf dass er negativ ist....Frauen sind auch kompliziert 😂🙈
Ich kenne das, hatte 2 Fg und 1 Elss.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
Versucht es euch in der Pausenzeit gut gehen zu lassen!

8

Haha vielen dank 😂
Paradox das ganze.
In paar monaten bin ich wieder auf der anderen seite und das spiel beginnt von vorne 🤗

Vielen dank 😙

2

Er ist negativ 😁

3

Er ist negativ 🍾🍾
Hoffe meiner wird auch bald negativ

9

Yeah 🍾
Was hast du denn ?:(

14

Auch eine eileiterschwangerschaft

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe auch nichts 🎉🎉🎉 hast du ein bild vom positiven Test?

10

Wie meinstn das ? Hab 100 positive tests in allen Variationen hier 😀😂

5

Prost ! Sage ich da ;-)
Beim nächsten mal werden wir gesund bzw.intakt schwanger!!!
Liebe Grüße

11

Ja das hoffe ich sehr 😉😉
Alle guten dinge sind 3 🤗🤗

6

Sehr schön, freut mich total für dich das du es endlich geschafft hast und es nun wieder bergauf geht :-)

12

Ja total befreiend. Dieses zittern und bangen das der eileiter vl platzt....
Nicht schön 😨
Du halt mich eh am laufenden per pn 😉

7

Alles Gute dir! Und Prost! 🥂

13

Ich danke und lass es mir munden 😄😄