Was meint ihr zu diesem sst

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)
Was haltet ihr von diesem Test? Habe ihn bei Amazon bestellt weil bei uns in den Drogerien usw sind mir die zu teuer & ich bin leider der wohl ungeduldigste Mensch überhaupt. Brauche also viele davon 😂❤️
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🍀

1

Hatte ihn auch und konnte damit bei ES+9 positiv testen.

Einige berichten aber von VL's

2

Ich hatte die auch. Waren immer negativ, ganz weiß und keine VL, nur dieses Mal an es+10 positiv und wurde jeden Tag stärker. War sehr zufrieden damit.

3

Ich finden des super. Ich hatte noch nie eine VL oder ähnliches.

4

* ich finde die Super.

5

Ich find die auch gut. Durfte an ES +11 leicht positiv testen und wurde jeden Tag deutlicher. Hatte am Anfang des Zyklus mal probehalber einen gemacht um zu schauen ob eine VL erscheint. War aber blütenweiß. Ich bin sehr zufrieden