Eventuelle Schwangerschaft :-)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben:-) ich bin neu in diesem Forum und da dachte ich das ich mich mal an euch wende! Ich und mein Freund sind nun 5.5 Jahre zusammen und ich werde 25 Jahre.
Ich habe im Oktober letzen Jahres die Pille abgesetzt da wir uns gemeinsam darauf geeinigt haben, nicht mehr zu verhüten und einfach zu schauen was passiert.
Ein Kinderwunsch ist da.
Nun habe ich seid ein paar Tagen mit Sodbrennen und Brustspannen bzw empfindlichen Brustwarzen zu kämpfen. Mein Gefühl sagt mir einfach das ich schwanger bin. Meinen Eisprung hatte ich am 1.4.19 (Montag) und am (Samstag) ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ich müsste heute meine Tage bekommen.
Ich verspüre einen leichten Druck im Unterleib und mir ist leicht schlecht.

Vielen Dank für schon mal im Vorraus für eure Antworten
Ps: der Test ist von Freitag morgen mit Frühurin.

1

Guten Morgen, ich finde der test sieht schon ganz gut aus! Hast du zufällig auch ein Bild wie er Freitag ausgesehen hat? Wenn die trocknen bleibt meist nur diese feine blaue Linie übrig! So sieht meiner von gestern auch mittlerweile aus!

Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort! Das ist der Test von Freitag früh ich habe noch keinen weiteren gemacht ich wollte warten bis ich drüber bin das wäre dann morgen oder übermorgen! :-)

3

Für ES+11 sieht der Test von Freitag gut aus. Ich drücke die Daumen. 🍀🐞🙏🏽