🍀🍀🍀SST RUNDE am Sonntag🍀🍀🍀

Hey Mädels,
sammelt doch bitte eure Sst's in diesem Thread!
Ich warte noch auf den Eisprung, aber drücke euch allen die Daumen🍀

1
Thumbnail

Perfektes timing danke dir war grad am überlegen was ich jetzt mach. Bin grad etwas durcheinander. Ich sehe ganz klar ne Linie und das verwirrt mich noch mehr wie das es mir hilft. Kann das echt sein? Kann das falsch sein? Oh gott ich hätte nie gedacht das ich mal so fragen stell....
Hab seit Do Blutungen die aber immer wieder aufhören deshalb so verwirrt... Aber grad weil se aufhören und gestern erst die periode hätte kommen sollen doch nen test gemacht.
Und sorry für den langen Text..

2

Ich seh den Strich auch🤗 hatte bei meiner Schwangerschaft auch um nmt leichte Blutungen, aber eher so bräunlich.
Drück dir die Daumen dass alles gut geht und der Krümel es sich gemütlich macht🍀

3

Also ich sehe eine deutliche Linie 😍😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu. Seht ihr da auch nen 2. strich? Kam grad von der Nachtschicht heim, mir war irgendwie komisch und dann machte ich den Test.(also kein richtiger morgen Urin weil ich ne halbe std vorher noch viel getrunken habe. Morgen ist nmt. Hab voll Angst das es wieder schief geht weil hatte ich Februar eine fg 😭

8

Positiv, herzlichen Glückwunsch #winke 🤰🏼🎊

10

Der sieht sehr positiv aus! 😊 Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen...ich habe eine dumme Frage, ab wann kann ich testen? Hatte am 8.4 oder am 10.4 meinen Eisprung..?

32

Ich würde allerspätestens am 20.4. Testen. Eher bis 22. Warten.

33

Quatsch. Frühestens am 20. Eher erst am 22.4.

11
Thumbnail

Ktx.. Ich fürchte es zählt nicht.. Ist nach ablese Zeit... Komisch gestern abend der hatte auch schon eine rosa vl nach einer Stunde... Der onestep ebenso... Der abblo war aber negativ... Heute bin ich erst ES+10...ich fürchte aber es sind wirklich nur VL. Tempi ist noch hoch,

14
Thumbnail

Hatte am Anfang auch wirklich nur nen Hauch.. Warte mal noch ab. Vielleicht wird das was.

15

Ja bei dir ists aber deutlich sichtbar bei mir nicht. Bei mir kam es auch nach den 5 min.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Meine Testreihe ES+15

16

Herzlichen Glückwunsch 🍀

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉 sind die blauen one steps ?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hallo :-)
Ich bin ganz neu hier. Halte heute morgen das erste mal einen Test in der Hand bei dem eine Linie zu erahnen ist.
Was meint ihr? 🙃
3ÜZ, ES +8 (sehr früh getestet, ich weiß, ich weiß ;-))

26
Thumbnail

🙃

29
Thumbnail

Ich meine einen zweiten Strich zu sehen! :-)
Ich gratuliere mal vorsichtig #liebdrueck#klee

Habe heute auch an ES+9 getestet, einmal mit Innovita, einmal mit Z1 Pharma. Was meint ihr??
Hatte im Dezember einen MA...

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Ich reihe mich heute an ES+11 mal erneut mit einem negativen Innovita ein. Es will einfach nichts werden.. #kratz Da kann die Kurve noch so schön sein.. :-p

36

Vielleicht wird er ja noch positiv💓 aber leider ist das echt so...eine tolle Kurve allein nützt nichts.
Drück dir die Daumen!

37
Thumbnail

Gestern bei es + 9 getestet worden

38

Herzlichen Glückwunsch! Krass, dass der schon bei es9 anzeigt👍

39
Thumbnail

Untere bei ES+10 und der obere von heute, ES+12. Stimulierter Zyklus + Auslösespritze+GVNP. Von der Spritze dürfte das HCG nicht mehr sein. Ich hoffe nun, dass es richtig steigt... #schock
Der Test ist ein Facelle in der Halterung. Müsste ein 25iger sein.
LG. #blume

42
Thumbnail

Endlich 😍😍😍😍😍