Suche Frauen die nach FG grade positiv getestet haben zum Austausch

Ich suche zum Austausch andere Frauen die eine FG hatten und grade wieder frisch Schwanger sind.

Wie haben die selben Ängste und Sorgen und ein Austausch wäre sicher schön❤️

1

Hier ! Sogar zum 6 mal

11

Erstmal Glückwunsch!
Weiß man woran es e liegt?

2

Herzlichen Glückwunsch Dir schonmal! Hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 7.ssw und bin jetzt direkt wieder schwanger geworden!

3

Hier ich auch ! Im Januar hatte ich eine AS in der 10 ssw und habe vor einigen Tagen wieder positiv getestet... hab mich zwar gefreut, dass es wieder geklappt hat, aber so ganz werde ich es erst glauben können, wenn ich alles im Ultraschall sehe. Die ganze Naivität mit steigendem hcg ist bei mir wie weggeblasen

12

Wow! Direkt ist ja Wahnsinn. Glückwunsch!!!
Wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich hatte Anfang Januar eine AS.
Im Februar war ich direkt wieder schwanger.

5

Und ist bis jetzt alles gut???

7

Es gab zwischendurch Blutungen, aber der Grund dafür ist unklar. Das war bisher der einzige Schrecken, ansonsten ist alles gut. Im letzten Ultraschall konnte man schon sehen, wie er sich bewegt.
Trotz der anfänglichen Ängste, die noch nicht ganz weg sind, bin ich recht positiv, das diesmal alles gut wird.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu ;) Ich hatte im Januar eine MA und bin jetzt wohl grade wieder frisch schwanger

13

Glückwunsch! Warst du schon beim Arzt???

14

Nein. Ich bin grade mal es +12

weitere Kommentare laden
8

Ich auch.

Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Auch ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 9.SSW.

Jetzt durfte ich erneut am 01.04.19 positiv testen. Bin heute 5+3 und mein ET soll der 14.12.19 sein.

Aktuell bin ich 40, die zweite SS, kein Kind und haben es knapp 15 Jahre versucht.

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe?!?
Dort könnte man, wie ich finde, sich noch besser/leichter Austauschen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

15

Ich wäre dabei bei der Gruppe

10

Hallo.
Ich hatte im Januar auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hab am 1.04. wieder positiv getestet. Mein arzttermin ist erst am 30.04. einerseits kann ich es kaum abwarten und anderseits ist die Angst, das was nicht in Ordnung ist auch da. Würd gern einfach kurz rein spickeln ob alles an seinem Platz ist 🙈🤦‍♀️ Lg lillifee

28

ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen, der höhenflug hat wohl gereicht. Ich habe eine Blutung, zwischen Braun und Rosa :(