1. ÜZ - Vorstellrunde

Hallo ihr lieben,

Nach langem hin und her habe ich nun auf mein Herz gehört und am Donnerstag meine letzte Pille genommen.

Meine Abbruchsblutung sollte heute oder morgen eintrudeln und dann geht die spannende Zeit des Kiwu los 😍
Egal wie unsicher man sich manchmal ist, man möchte dann doch dass es endlich los geht.. 😊

Ich bin 24 und fühle mich vom Herz her schon lange bereit. Nur der Kopf ist teilweise mit meinen Entscheidungen etwas überfordert 😅

Vielleicht finde ich auf diesem Wege Mithibblerinnen, die sich vielleicht auch auf ihre erste Schwangerschaft freuen.

Ganz liebe Grüße und jedem das größte Glück der Welt 🍀❤️

1

hallo :) ich habe ende februar die pille abgesetzt und bin momentan im 2. üz (ES +9). hoffe sehr, dass meine periode nöchsten montag nicht eintrifft🤗 wünsche dir ebenfalls alles gute 🍀🐞

6

Ich wünsche dir auch alles Gute, halt mich auf dem laufenden 😊

17

ja mache ich😊 ist schon spanned😍 bin übrigen 25 wollte ich noch sagen..
bin froh hatte ich direkt nach dem absetzten (bis jetzt) einen regelmässigen zyklus. eine arbeitskollegin hatte ende november die pille aufgrund einer OP abgesetzt und hat bis heute keine periode(ist aber noch normal gemäss abklärung beim arzt). schreib mir auch gerne wie es bei dir geht🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊

Willkommen hier 😊 ich bin auch 24 Jahre und befinde mich momentan im 2. ÜZ.
ZT+10 .

Ich wünsche dir einen schöne Hibbelzeit und alles gute 💜😊

3

Hallo ihr lieben!

Ich bin 32 Jahre alt , habe 3 Kinder und bin jetzt eigtl ganz unverhofft wieder am hibbeln, nachdem wir vor einiger Zeit einen Unfall hatten, dachten schwanger zu sein und dann an der Enttäuschung dass es doch nicht so war gespürt haben , dass wir eigtl doch gerne noch ein Baby hätten.

Wir haben 2 Zykluse nicht so richtig drauf geachtet und hatten jetzt gestern oder heute (?!)Eissprung und den haben wir auch genutzt :-)...bin gespannt

Glg

9

Oh unverhofft kommt oft 😊😊 würde mich für euch freuen 🍀😘 melde dich wenns geklappt hat ja?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hab am 26.3. meine letzte Pille genommen und am 30.3. meine Abbruchblutung bekommen. Ich bin 22 und am 9.4/10.4 hatte ich ein ziehen- aber ob das ein Eisprung war.. keine Ahnung 🙈 auf jeden Fall hibbeln wir auch. Es ist das erste Kind für uns.

Liebe Grüße

8

Misst du basaltemperatur?
Können uns gerne auf dem laufenden halten 🤗

11

Ich hab so mittendrin angefangen und am Wochenende ehrlich nicht dran gedacht. Ich hab mir jetzt gesagt, dass ich es nicht weiter mache.. meine FA hat mir heute gesagt Folsäure soll ich nehmen. Das mach ich jetzt auch. Und du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)
Ich bin 25 und wir sind auch gerade im ersten ÜZ bei ES8
Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das es geklappt hat 😀

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 wenn du magst, kannst dich gerne jederzeit melden 😘

13

Ja sehr gerne, dann können wir zusammen hibbeln 😁 schreib Mr doch gerne 😊