Bitte guckt doch mal!!!!! ES+11

Thumbnail

Ihr Lieben,
wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind. Üben schon 7 Monate. Heute bin ich an Es+11 und hab’s grad nicht mehr ausgehalten und getestet. Ich bilde mir ein, eine gaaanz leichte zweite Linie zu sehen?? Die kam aber nicht sofort, vllt nach 1-2 Minuten. Und dunkelt jetzt immer mehr nach...
Oder sieht ein SSTest kurz vor der Regel immer so aus???

Bin heute ZT 29. da ich die letzten Monate einen unregelmäßigen Zyklus hatte, weiß ich nicht, wann NMT wäre. Aber gehe von 30-32 Tagen aus...

ich freu mich über Antworten...

❤️lichst

1
Thumbnail

So sah meiner an Es+11 auch aus :)

Drücke die Daumen! #klee

2

Ganz ganz lieben Dank 🥰🥰🥰 hast du auch den frühtest von Facelle genutzt?
Warst du schon beim Frauenarzt?🙂

5

Wie lang hatte es denn gedauert bis der Zweite Strich zu sehen war? Bei mir kam der halt nicht sofort..

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe da auch was.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es sich auch schön festbeisst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

4

Also da muss man sich nichts einbilden. Die Linie ist definitiv da

6

Ich sehe da einen Strich du glückliche😊👍 Ich hoffe für dich dass dein besuch beim fa auch positiv ausfällt! Lg

7

Der zweite strich sieht doch super aus! 😉

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 🤰

8

Positiv 🥳🥳🥳🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

10

Danke ihr Lieben 😘😘😘 ich hoffe so sehr dass es stimmt... hatte einen frühen Abgang vor 2 Monaten... wünsche mir nichts mehr als ein zweites Wunder 🍀

11
Thumbnail

Glückwunsch liebes 😌
ist eine schöne deutliche Linie ☺️ meine sah auch so aus ne ES+11

Ich hoffe das es sich ganz dolle fest beißt und du eine schöne Kugelzeit haben wirst 🥰

LG☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (8+5) im Bauch 💗

12

Oh danke dir 😘😘😘 und herzlichen Glückwunsch!
Ich finde deine Linie sieht deutlicher aus als meine... aber wollen wir mal abwarten... Alles Gute 🍀🍀🍀