Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, was meint ihr?

1

Der ist eindeutig negativ. #klatsch

2

Ist die Frage ernsthaft gemeint????

3

Entschuldige bitte

Aber das ist ja wohl mehr als eindeutig das der positiv ist

6

Ich finde das irgendwie total „gemein“. Die Frauen die hier um Adleraugen bitten, tun das, weil ihre Tests bei weitem nicht so deutlich ausfallen.
Die Frauen klammern sich hier an jeden Hauch, den sie sehen oder eben auch nicht.

Bei so einem Test noch zu fragen ist irgendwie einfach „herablassend“ (mir fällt da grad kein anderes Wort ein. Aber ich meine es nicht ganz so drastisch!)

Dennoch: Glückwunsch 🎈

4

Liebes ,DU BIST SCHWANGER❤❤
ohne zu zoomen eindeutig
Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖

5

Also der ist ja sowas von positiv! 😂

Herzlichen Glückwunsch

7

nein nicht schwanger ..steht doch da eine linie schwanger und 2 nicht schwanger...sorry konnte nicht anders...wünsche dir eine schöne kugelzeit

8

Vielleicht eine VL 🧐🙄

Glückwunsch zur Schwangerschaft aber deine Frage passt nicht so recht, weil man das sogar ohne zu vergrößern sehen kann.

9

Negativ!!!!

10

Sieht doch jeder das es positiv ist. Sorry aber blöde frage. Trotzdem Glückwunsch und Alles Gute