Need Clomi Erfahrene!!!!

Thumbnail

Hey, wer hatte denn bei Clomiphen Einnahme einen früheren Eisprung als er normalerweise sein sollte? Normal eine Woche nach Einnahme der letzten Clomitablette. Ist denn das überhaupt möglich? Hatte am Samstag meine letzte genommen und heute zeigt der 20er positiv an.

1

Klar kann das sein! Wann ist denn Ultraschallkontrolle?

2

Morgen ist der Termin..... Aber wenn der jetzt wirklich positiv ist dann möchte ich diesen Tag natürlich nicht verschenken 🙈

3

Ich würde heute auf jeden Fall Sex haben wenn ihr Lust habt 😉 ich denke der Eisprung ist dann morgen oder übermorgen, aber das sieht man ja dann auf dem Ultraschall morgen.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Kann sein, ja. Bei mir war es im ersten Clomi-Zyklus so, das der Ovu auch sehr froh positiv war. Das war aber nur ein Anlauf und der ES war eine Woche später.

8

Na ich bin echt schon auf morgen gespannt. War dir auch so schlecht? Seit dem dritten Clomitag ist mir regelrecht übel. Ich will mich übergeben aber irgendwie klappt es nicht. 🤢

9

Nein, ich hatte nur höllischen Mittelschmerz beim ES und den kompletten Zyklus Unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger

weitere Kommentare laden
12

Bei mir ist der ES auch durch Clomi 2 Tage früher. Also ran an den Mann😉