Fehlgeburt Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage und hoffe das ich sehr viele Antworten bekomme..
ich hatte am 22 Februar eine Fehlgeburt und möchte wieder schwanger werden ich habe mir Alchemilla und Gloublis Ovaria und Bryophyllum Comp gekauft könnt ihr mir noch was empfehlen?
was sind frauenmanteltee und himberblättet tee??? was kann eine einnistung stützen und eine erneute fehlgeburt verhindern????

1

Es tut mir sehr leid wegen Fehlgeburt

Ich wollte schwanger werden hatte leider fast 2 Jahren nicht geklappt und meine Fr.Ärztin hat mir Clavella empfehlen habe nur 3Wochen Clavella genommen und hat bei 1üz geklappt

2

Danke für die Antwort :)
was ist clavella und wie nimmt mann das ein und wie viel kostet es?

3
Thumbnail

Clavella

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich hatte im Januar eine FG.
Ich hab den Himbeerblätter und Frauenmanteltee getrunken. Der eine ist für die erste 1 Zyklus Hälfte der andere für die 2.
Die beiden Tees unterstützen die Gebärmutter und sorgen dafür, daß alle nötigen Hormone gebildet werden und alles gut ist für die Einnistung.
Den Tee gibt es online, in Apotheken und Kräuterhaus zu kaufen.
Mach aber nicht zu viel auf einmal. Zu viel des Guten ist manchmal auch nicht gut.

Du musst auf jedenfalls positiv denken!
Zu mir sagte eine Freundin: auch wenn es weh tut und blöd klingt, sieht das als Probelauf von deinem Körper, beim nächsten Mal weiß er genau was zu tun ist und Wird es halten.
Sie selbst hatte auch eine FG. Und ich bin mit meiner ss auch weiter als zuvor und es ist alles gut.

LG

6

Danke für dein Antwort :) werde mir die tees kaufen

7

Hy ich bin’s von gerstan kann ichwollte dich mal was fragen?

8

Hallo ja bitte :)

9

Hallo!
Mit unserem Sohn wurde ich 6.üz schwanger, es war der 1üz mit ovaria/bryo/alchemilla(=frauenmantel, also bitte nicht noch den Tee trinken, sonst hast du es doppelt😉).
Üben jetzt für das zweite Kind. Im 4.üz habe ich dann zum ersten mal wieder die Mittel genommen, wurde auch schwanger, aber leider ein früher Abgang.
Letzten Zyklus habe ich die Mittel dann auch wieder genommen, hatte zumindest einen frühen Eisprung und längere 2.zh.
Nehme seid gestern noch inositol(der Wirkstoff von clavella, nur ohne Folsäure, nehme ich ja sowieso. Ist weitaus günstiger.)
Lg

10

Danke für die Antwort kannst du mir bitte sagen wie ich das alles einnehmen soll :)

11

1/2 std vor und nach globuli Einnahme am besten nicht essen/trinken (halte mich aber nicht so recht daran).
Ovaria 3×5 kügelchen ab zt 1 bis ES.
Ab ES+1/2 bryo 3x5 Kügelchen. Ich nehme 8 stück😅 2.zh ist extrem verkürzt...
Alchemilla hast du die urtinktur? Das waren meine ich 2×7 tropfen. Musst du bei pos. Test sofort absetzten, da Alkohol drin ist... deswegen habe ich zu Kapseln gewechselt 3×1.

weitere Kommentare laden