Zs

Es+3 und der zs ist sehr cremig und viel ist das normal ist mir sonst nie aufgefallen

1

Bei mir auch 🙋‍♀️ES+2

2

ES+5 ebenfalls. Zudem ist der MuMu weiterhin hochstehend aber fest und geschlossen.

3

Hmmm ist unser 4 üz auf ein zweites Wunder ☺️ hoffen ja sehr das es bald klappt fühl mich so aufgebläht und habe Hunger 😂 aber so schnell merkt man ja nix

4

Oh da wär ich mir nicht so sicher 😉 wir üben seit Oktober 2017 für unser erstes Wunder, in der Zeit liest man viel bei Google 🤣 auch über Beschwerden kurz nach ES...

weitere Kommentare laden
6

Geselle mich mal zu euch :)
Habe meinen ES diesen Monat nicht bestimmt. Am 8.4 hatte ich meinen ZS Höhepunkt und seit dem cremigen Zs..
Seit 2 Tage habe in abwechselnd links und rechts so ein ziehen gespürt..
heute fast durchgehend wie ein zwicken in der GM Gegend. Ich ärgere mich das ich den ES nicht bestimmt habe, dachte ich wäre dadurch entspannter 🤦🏼‍♀️🙄

8

Also Ovus und tempi mache ich nicht das mir zu stressig dann lieber zs Brust ziehen hab ich nicht und Unterleib zieht auch immer mal aber alles zu früh für es +2/3