Ovulationstest

Thumbnail

Habe eben einen Ovulationstest gemacht. Bekomme nächsten Mittwoch meine Periode. Meint ihr das könnte schon ein Anzeichen für eine SS sein? Sehe da einen leichten 2. Strich

1

Das ist doch so ein Clearblue-Stäbchen, oder? Die haben immer einen Strich.

2

Darf ich fragen warum du nicht einen SST machst anstelle Ovu? Ein 10er könnte schon ausschlagen oder noch bis WE warten und dann testen.
Fürn Ovu ist das extrem schwach. Bei mir zB ist es deutlicher zu sehen selbst wenns negativ ist. Aber ich nutze Ovus nur zum Eisprung und nicht als SST. 😕

3

Wenn es ein OVU von CB ist, hat der zweite strich keine Betreuung.

4

Was hat denn dieser OVu dir auf dem Display angezeigt ?
Ich weiß ja nicht welchen du nutzt rosa oder lila ??
Aber ich würde an deiner Stelle einen richtigen Test machen .
Denn meine Ovus hatten auch immer eine leichte Linie !?

5

Nee...man hat ja immer ein wenig LH im Körper...