Linea negra & Test negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Dezember nach vielen Jahren die Pille abgesetzt. Hatte dann erst am 21.03. wieder meine reguläre Periode. Jetzt habe ich seit Samstag Unterleibschmerzen (wie PMS aber dann mit langer Vorankündigung). Heute Morgen Früherkennungstest (10er) negativ. Aber habe festgestellt, dass ich eine dunkle Linie bis zum Bauchnabel habe. Könnte das ein Indiz sein? Oder auch vom pille weglassen kommen?
Herzlichen Dank vorab & viele Grüße

1

Die Linea negra kommt erst in der fortgeschrittenen Ss Woche. Ist wohl eher was anderes, vllt reißt das Bindegewebe nen bisschen.

2

Gerissen eher nicht, das sieht nochmal anders aus (kenn ich schon :D )
Danke dir für den Kommentar, ich behalts mal im Auge

4

Das muss nicht sein. Ich habe die jeden Monat in der 2. ZH, ebenso wie dunklere Brustwarzen und -höfe.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Nein, das hat nichts zu bedeuten. In der SS kommt die wirklich erst deutlich später.
Ich habe auch schon immer so eine leichte Linie😉
Aber ist ja noch alles offen so lange die mens nicht da ist. Viel glück🍀

8

Danke für die guten Wünsche! Wollen wir mal weiter bei jedem Toilettengang hoffen was ;))