Viren 💗💗💗

Thumbnail

Durfte heute zum 2.mal unseren Gummibär sehen und wollte hier noch mal ganz schnell ein paar Viren verteilen💗💗 greift bitte reichlich zu☺️❤️

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und einen baldigen positiven Test in den Händen ☘️☘️☘️☘️

1

Glückwunsch 👍👍👍
Wie weit bist du?!
Wünsche dir ebenso schöne Ostertage 🐣

3

Danke☺️ und rechnerisch bei 9+0 aber auf dem US bei 8+3☺️ FA meinte das sei alles in Ordnung, und das es immer mal vor und zurückdatiert wird ☺️

LG☘️

5

Wooow schön freut mich seeehr

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤
Ich lasse mich gerne anstecken, bin bei ES+6

4

Ein richtig schönes Bild.
Auch ich sag herzlichen Glückwunsch, gute Schwangerschaft und nehme mir auch reichlich Viren

6

Wie toll meine süße freue mich soooo sehr für dich! Was für ein tolles Bild 😍😍😍❤️❤️❤️

7

Toll.
Herzlichen Glückwunsch 🤗