Krank nach eisprung, was ist da los

Im letzten und auch diesem Zyklus habe ich nach ca 5 bis 7 Tage nach meinen eisprung eine Erkältung bekommen. Das letzte mal angeschwollene Mandeln und husten und diesmal gliederschmerzen und Schnupfen.

Wir versuchen schon eine Weile schwanger zu werden und ich hibbel diesen Zyklus auch wieder, nun bin ich aber krank geworden, habe auch unterleibsziehen aber mir tut generell gerade sehr viel weh. Meint ihr das die Chance besteht trotzdem schwanger zu sein ? Ich wünsche es mir so sehr :( hatte mit keinem Kontakt der richtig krank war, die keime sieht man ja nicht aber von den Leuten her war niemand krank den ich kenne ...

1

Genauso ging es mir diesen Zyklus auch. Aber nach ein wenig googeln war ich beruhigt. Eine Erkältung hat wohl in der Regel keinen Einfluss auf die Befruchtung/Einnistung.

2

Ich denke eher, dass dein Immunsystem angeschlagen ist und dass gar nichts damit zu tun hat. Deine Unterleibsschmerzen könnten vielleicht der Mittelschmerz um den Eisprung herum sein. Ansonsten meine ich, dass solche Wehwehchen das Schwanger werden Können weder beeinflussen noch begünstigen. Ich wünsche dir, dass es bald klappt.

3

ich hatte einen tag nach dem herzeln magen darm grippe mit leichtem fieber. ging 4 tage so, von den ich drei tage nichts gegessen und fast nichts getrunken habe, so dreckig gings mir und was soll ich sagen eine woche später habe ich positiv getestet. bin schwanger und bin es immernoch mit all den ersten anzeichen, wie müdigkeit, brustspannen, mutterbänder ziehen...
vielleicht beruhigt ich das. irgendwo hier im forum hatte ich mal ne abfrage gelesen, recht neue, wer alles krank war und trotzdem schwanger wurde. 67% waren krank und danach schwanger. also drück ich dir die daumen

4

Dankeschön dann bin ich mal gespannt:) ich hatte genau vor einer Woche mein ES bin ich dann es +7 oder eher 6 ? Ich warte aufjedenfall noch etwas mit testen :)