5 tage überfällig

Hallo zusammen .. normalerweise hab ich einen 28-27 tage zyklus und bin jetzt schon 5 tage überfällig und hab gestern und heute ein ss test gemacht beide negativ hab heute auch ein ovu test gemacht der positiv war.. was soll ich machen hat das jemand auch schon gehabt und dann doch positiv getestet ?? Ich red mir immer wieder ein daa natürlich wieder nichts ist.. 😥☹🙁

1

Ja hatte ich denselben Fall und mein ES hat sich verschoben. So ist es auch bei dir, nehme ich mal an. Dein ES steht erst bevor. Hast du den "1.ES", wenn ich es mal so ausdrücken darf, auch mit Ovus bestimmt?

3

Neiin ausgerechnet diesen monat war es mir "egal"

4

Und warst dann schwanger?

weiteren Kommentar laden
2

zeig mal deinen Ovu?
Wenn der richtig pos ist gehe ich auch davon aus das nun erst dein ES ist.

5
Thumbnail

Hier

6

Der ist ja deutlich negativ.