Ovu-frage 🤷🏽‍♀️

Thumbnail

Hallo liebe Leute ☺️
Ich habe diesen Zyklus mit 20er One Step Ovus getestet. Ich bin jetzt bei ZT11 und normalerweise ist mein ES immer seeeeehr spät, weshalb ich diesen Monat mit KiWu-Tee und ovaria angefangen habe.

Die letzten Tage waren die Ovus schneeweiß und heute habe ich erneut getestet und sehe eine große Veränderung 😄 klar — noch nicht positiv, aber könnte es sein, dass nun die fruchtbare Zeit schon beginnt ?
Der obere ist von gestern und der untere von heute ☝🏼

Liebste Grüße

1

Ja es könnte sein, wird aber vermutlich noch etwas dauern. Viel Erfolg

2

Hallo :))
Also der Lh wert kann schwanken d. h. das er morgen wieder schwächer sein kann.. aber einfach drann bleiben und weiter testen 🤗

Viel glück🍀
Lg

3

danke :))

4

Ich habe diesen Monat so um die 25 Tests gemacht:) weil ich es nicht verpassen wollte , jedoch hat der Arzt mir schon gesagt wann ca ES stattfindet und ich habe paar Tage davor angefangen. Jedenfalls man könnte sehen wie die Linie immer stärker wird und wir waren die Tage davor und an dem Tag fleissig. Ich spüre aber auch meistens wenn ich Ovulation habe, da zieht es soo stark im Unterleib und Rücken. Also wo es stark gezogen hat, habe ich Test gemacht und die Kontrolllinie war schon dunkler wie die andere und sofort zu sehen. Ob es geklappt hat, kann erst in einigen Tagen sagen:)))

5

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 😱 aber dann muss ich wohl noch warten 😄bienchen setzen wir trotzdem