ES+1 😃 Wer ist dabei?

Hallo ihr Lieben 🤗,
Bin endlich wieder ES+1. So sehr ich die ersten 2 Zykluswochen hasse, so sehr mag ich die 3. - voller Hoffnung und Träume vom positiven Test. Zu früh für eingebildete Anzeichen und noch ohne Schiss vor nur einem Strich. 😊
Endlich geht es wieder los 🎉 - wer ist auch so weit und hibbelt wieder mit mir mit?
Euch allen einen wunderschönen Abend noch! ☀️

1

Ich bin heute bei ES+0 und werde ab ES+10 orakeln. Mit Ovus & SSTs😂

7

Mit SSTs orakeln? 😂 Naja, ab ES+10 könnte es erstmal nur ein Orakel sein. Vielleicht sieht man aber auch deutlich was, bin gespannt. Drücke dir fest die Daumen! ✊ Ich möchte diesmal nicht früh testen.

12

Naja man orakelt ja ob da ein Strich zu sehen ist oder nicht 😂😂
Ich hoffe dass man diesmal was deutlich sieht Danke ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Bin es+4 und habe diesen Zyklus das erste mal ovus gemacht.
Ich denke nicht das es geklappt hat, aber es wäre doch lustig.

8

Auf jeden Fall, da wünsche ich dir viel Glück! 🍀 Bei meinem Sohn hatte ich den 2. Zyklus Ovus gemacht und da hat es geschnackelt. Vielleicht klappt es bei dir auch so schnell. 🤔 Ich habe diesen Zyklus mal alles weggelassen.

3

Hey, ich bin auch ES+1 und werd das erste mal orakeln ab ES+10 😊

9

Orakelt habe ich noch nie, da bin ich ja mal gespannt. Werde nach dir Ausschau halten. 👀 Ganz viel Glück! 🍀

4

Huhu bin auch es +1 oder 2 weiss ich gar nicht so genau weil ich nie kapiere wie ihr das rechnet 🤣
Aber dabei bin ich 😎 ob es geklappt hat ? Nö glaub ich nicht 🤷‍♀️
❤sind ein Tag vor positivem und am positivem ovu gesetzt...
Bin recht entspannt weil ich mit nichts rechne

10

Warum? Finde die 🐝 gut gesetzt. Bei meinem Sohn hatten wir nur am Tag des positiven Ovus geherzelt und es hat geklappt. Also: alles möglich, ich drücke dir die Daumen! ✊😊

20

Danke ich dir auch 😉

weiteren Kommentar laden
5

Huhu. Ich bin bei ES+6, testen werde ich wohl dieses Wochenende schon 🙈

Magst du vlt deine Beobachtungen nach ES mit anderen teilen? Dann freue ich mich wenn du Mitglied in meinem Club wirst ❤https://m.urbia.de/club/es+tagebücher

13

Da wünsche ich dir viel Glück für dieses Wochenende. 🍀 Werde nachher mal deinen Thread lesen. 👍

6

Hallo ich bin ES+0.
Ich finde die erste Zyklushälfte immer total entspannt und ab ES hibbel ich und bilde mir ständig ein was zu spüren.

14

Das geht mir oft auch so. 🙈 Will diesen Zyklus mal versuchen

15

etwas entspannter zu sein. Drücke dir die Daumen! ✊🍀

weitere Kommentare laden
11

Huhu
Ich bin auch es+1.
Es ist mein 1 Zyklus mit dem clearblue monitor und ovaria/bryo.
Bin schon gespannt 😍😍😍

16

Das glaube ich dir. 😊 Mit Ovaria und Bryo habe ich gut

17

e Erfahrungen gemacht. Mit dem Monitoring kenn ich mich nicht aus. 🤔 Aber ich hoffe, es klappt bei dir. 🍀☺️

19

Bin auch dabei :)

27

Auf gemeinsame positive Tests! 💪🍀✊😃

28

Na hoffentlich :)

21

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mit machen :-D allerdings bin ich entweder ES + 8 oder ES + 1 oder 2. Klingt verrückt, ich weiß. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und manchmal ist es 16-17 Tage mit dem ES laut App, manchmal 22-23 Tage.
Ich hatte gestern fürchterlich, wirklich fürchterliche schmerzen in der linken Leiste. Heute kam es auch mal wieder, nur kurz. Ich hoffe sehr das es vielleicht die Einnistung war? Mein Puls ist seit 3-4 Tagen auch deutlich erhöht.
Es ist mein 1. ÜZ, deshalb ist alles relativ neu für mich. Ich habe keine Ahnung wann ich testen werde / kann / soll.

26

Hallo! Dann kann ich nur empfehlen mit Ovus anzufangen. Dann kannst du auch gezielter 🐝 setzen. Ganz viel Glück für Dich! 🍀😃

29

Danke!! Habe heute morgen die Spannung nicht ausgehalten und einen Frühtest gemacht. Der war mehr als negativ. Aber naja, so richtig mit gerechnet , das es im 1. Üz klappt, habe ich Natürlich nicht, aber so mit war der ES auch nicht so früh, sondern vermutlich wirklich erst vor 2-3 Tagen .

weiteren Kommentar laden