Hallo ihr lieben
Ich muss jz einfach mal ein wenig frust raus lassen..
Ich bin 20 jahre alt und habe im August die pille abgesetzt.
Das sind nun schon 8 Monate und ich wurde bisher nicht schwanger, mein Freund zweifelt schon an sich und ich langsam an mir..
Ein Freund von und hat jz einen ons geschwängert, trotz Pille und um ehrlich zu sein zieht mich das gerade total runter...
Die die kein Kind wollen bekommen eins, wir die eins wollen aber nicht..
Bevor jemand fragt: ich erwarte oder erhoffe mir keine spezielle antwort, ich möchte einfach nur meinen frust raus lassen und vielleicht ergeht es noch jemanden so wie uns?
Naja.
Liebe Grüße
Depremiert..
Ich kann verstehn das man nal dampf ablassen muss :)
Leider ist es sehr oft so ....
Gib deinem körper noch paar monate zeit.
Viele werden 1 jahr nach absetzen schwanger.
Alles liebe ☺
Hallo Liebes
Ich kann dich verstehen, das ist schon deprimierend.....
Du bist nicht die Einzige die viel Geduld mitbringt mit dem Kinderwunsch, viele werden nachvollziehen wie es für dich ist.
Hat sich dein Zyklus schon wieder eingespielt?
Du bist noch jung und hast zum Glück Zeit, falls etwas nicht stimmt könntet ihr euch beim Arzt untersuchen lassen. Ich hoffe sehr dass es für euch bald klappt und dass du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst, ich drücke euch fest die Daumen.
Sei dolle gedrückt
Eingespielt ist da gar nichts, jeder Zyklus wird nur immer länger..
1. Zyklus 30 tage
2. 39
3. 41
4. 60
Und heute bin ich an tag 60 in meinem 5 Zyklus und es ist keine Periode in sicht...
Ja das klingt danach dass dein Körper noch Zeit braucht oder ein wenig Unterstützung, hast du mal an einen Zyklustee gedacht?
Vielleicht würde es dir helfen die Zyklen wieder einzuspielen, was du auch tun könntest sind deine Zyklen zu beobachten, da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.
Zerixschleimbeobachtung
Tempi methode
Ovulationstests
Ich denke deine Möglichkeiten sind noch gross und man kann einiges machen.
Sei dolle gedrückt, ich kann mir richtig vorstellen wie es dir geht, Kopf hoch Liebes, ich hoffe sehr es klappt bald
Hallo
Wir üben auch seit August 2018
Ich wurde im 7. ÜZ schwanger aber unser Wunder wollte nicht bleiben. In diesem Zyklus habe ich mit Bryophyllum begonnen aber nicht an ES+1 sondern an ES+6 aber ich denke nicht, dass es was mit der FG zutun gehabt hat. Wir befinden uns im 9. ÜZ und ich werde morgen mit Bryophyllum anfangen. Ich hoffe so sehr dass es unser Glückszyklus wird. Ich drücke euch auch die Daumen. 🍀