Femometer App ändern mehrmals den ES 🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit gestern fett positive Ovus ich arbeite mit der Femometer App und die meinte nach dem positiven ovus gestern das heute mein Eisprung sein soll. 🥳
So weit so gut heute um 12 habe ich nochmal einen Ovus gemacht und auch der war fert positive 🙈
Nachdem ich den in die App eingefugt habe hat die app meinen Eisprung auf morgen gelegt 🙈 kann es sein das die 10ner zu sensibel sind und ich bei den 20ern bleiben soll?!
Oder hat jemand auch die Erfahrung mit der App gemacht und kann mit sagen woran es liegt? 🤔🤷‍♀️
Meine Tempi ist heute morgen auch brav in den keller gesunken ☺️ auf 36,15 normal bin ich bei 36,30 ca.

Würde mich freuen wenn jemand den laangen Text liest und ein paar tips und Erfahrungen da lassen kann ☺️

Liebe Grüße
Molly 4ter ÜZ (verdacht auf GKS)

1

Kann sein, muss aber nicht.

Bei mir funktionieren 20er gar nicht, 10er sind meistens 2 Tage positiv, es waren aber auch schon 3 oder 4 Tage. Laut Tempi ist der ES entweder am Tag des letzten positiven Ovu oder erst am Tag danach.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ok dann teste ich mal weiter ☺️
In den ersten beiden monaten hatte ich nur die 20er aber die waren nie wirklich positiv daher wollte ich die 10er ausprobieren.

Na dann muss meine mann halt ein paar tage in folge herhalten 🙈😂

3

Meiner war dann immer froh,wenn der ES sicher vorbei war 😅

weiteren Kommentar laden