Hallo Mädels,
Ich hatte am 4.4 meine mens (4 Tage verspätet), laut eisprungrechner soll ich am 20.4. meinen Eisprung haben. Mein zervixschleim war vom 11.4. für 5 Tage spinnbar. Jetzt ist er cremig und weißlich. Kann es sein das mein eisprung trotz verspäterer mens früh war, sprich ca. 1 Woche nach meiner mens? Ist das überhaupt möglich? Ich muss dazu sagen, das wir es mom ohne Ovus versuchen.
Früher Eisprung
Hallo, also mein Eisprung war an ZT 10, also am 5ten Tag nach Ende der Mens.
Ich habe aber auch Zyklen zw. 22 und 26 Tagen
Ich dachte immer das sich der eisprung zusammen mit der mens verspätet. Aber anscheinend ist es auch möglich das der eisprung trott der verspäteten mens zum zuvor errechneten Zeitpunkt statt findet
Hey mein eisprung bzw meine ovus sind auch immer zwischen zt 12 und 14 positiv egal ob meine Tage nach 28 oder wie letzten Monat 31 Tagen kommen . Hatte an zt 11 und 12 spinnbaren zervix und zt 12 auch positiven ovu inkl. Seit dem ul Schmerzen als würden meine Tage kommen(warum keine Ahnung).Seit zt 13 ist der zervix wieder dick/weiss "sorry ". Aber ich lese mal bei dir mit 😜
Je mehr ich mit dem Thema beschäftigt ums "penetranter" 😅wird der Gedanke es doch mal Ovus zu nutzen um zu schauen wann genau mein eisprung stattfindet
Ja mach das. Bei mir waren die Eisprünge immer an unterschiedlichen Tagen, also nie das ich sagen konnte er ist immer zwischen dem und dem Tag. Hatte schon alles zwischen ZT 8 und ZT 17