facelle gestern leicht positiv - Presense heute früh negativ 😟

Thumbnail

Ich häng ma n Bild an. Bin heut plus 13

Bestimmt dann nicht schwanger und facelle war ne rosa VL? 😕

1

Das sind ja 2 verschiedene Tests, da kannst du nicht vergleichen. Du musst schon die selben nehmen. Glückwunsch

2

Meinst da is was?

Hab im Netz gelesen dass andere bei facelle schon VL hatten
Ich persönlich halt nicht
Wenn nix war blieb der weiß

3

Der strich sieht man doch deutlich

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe bei beiden leicht einen Strich...Ist es in echt für dich deutlicher zu erkennen und kam es auch in der Zeit? Gestern meintest du der Strich kam hinterher nach 3 Minuten. Ist es auch morgenurin?

6

Gestern der war Abends. Da kam der Strich nach 6/7 Minuten. Der Strich ist definitiv rosa. Hab die Facelle schon oft gehabt. Da kam halt nie was später. War er weiß dann blieb er weiß

Der heute war mit MU
Aber da seh ich echt keinen Strich. Das täuscht vielleicht auf dem Bild. Da is nix zu sehen 🤷‍♀️

7

Für mich sind beide negativ....tut mir leid

8

Teste mal mit Abendurin.
Bei mir waren die Sst abends deutlich besser als mit MU