Kein ES 😭

Thumbnail

Habe Anfang es Monats mit der Clearblue Ovulationstest getestet.. kein positiver ovu .. 6ÜZ
Hattet ihr das auch mal das die nicht stimmten und ihr trotzdem einen Eisprung hattet 🤔

1

Vielleicht ist die Sensibilität zu niedrig für dich. Das ist ja glaub ich ein 40er/45er?
Du könntest 20er und 10ner versuchen (die dann nicht mit MU)

Die einzige wirklich zuverlässige Methode, die einem sagt, ob man tatsächlich einen oder keinen ES hat, ist das Messen der Basalthemperatur bzw. beim FA die Hormone bestimmen und Ultraschall. Wenn du dir also Sorgen deswegen machst, würde ich mit Tempi messen anfangen.

Wenn man mal ab und zu keinen ES hat, dann ist das auch nicht schlimm. Man muss erst was machen, wenn man häufig oder immer keinen ES hat.

2

Vielleicht ist der ES diesmal auch erst später, das kann sich ja auch mal verschieben.

3

So kurz vor der Periode ??

Danke für deine Antwort :)

7

Hey,
die Periode kommt dann auch später, wenn der Eisprung später ist😉
Lg

4

Also ich weiß nicht wie viele ovus ich von cb schon verballert habe. Nie was angezeigt.
Hab jetzt die 10 er von David und die sind besser für mich.
Wahrscheinlich waren die cb nicht sensibel genug für mich

5

Ein positiver ovu sagt nichts darüber aus ob ein Ei auch springt. Hatte das letzten Monat auch. Billig ovus und die clearblue Dinger waren positiv aber es ist kein Ei gehüpft.

Ob du einen Eisprung hattest weißt du nur wenn du Temperatur misst

6

Und wenn generell keiner positiv würde kann es wirklich daran liegen das sie zu wenig sensibel sind

8

Hallooooo
Jaaa hier🙋🏽‍♀️ ich warte auch seit ZT 15 auf meinen ES, bin heute ZT 17 und noch nichts.. mein zyklus ist 29-31 tage lang.. letzten monat war der Es eben an tag 15 .. ich mach 10er und 20er ovus aber sie werden nicht stärker . Echt deprimierend 😖😖