NMT+1 heute und SS negativ

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich sind jetzt im 2 ÜZ und leider hat meine mens noch nich eingesetzt. Ich hab den ÜZ auch schon abgeschrieben und hatte gehofft das jetzt schnell meine mens kommt. Doch leider nich, wozu ratet Ihr mir.....habt ihr irgendwas pflanzliches genommen das es kein allzu langer ÜZ ist oder was habt ihr gemacht..?

Lg

1

Hi :)

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

2

Im ersten ÜZ mit CB ovu lila und bin damit auch recht gut gefahren weil ich merke wie mein Körper reagiert wenn ich mein ES bekomm um mich nich unter Druck zu setzen hab ich in diesem ÜZ gar nichts mehr gemacht 🙈 also mein ES war am 03.4.

3

wie hast du denn vorher verhütet?

4

10 Jahre Pille hab ich hinter mir, dachte eigentl das mein Zyklus sich nich allzu sehr verändert und hab mich gefreut das er im ersten ÜZ 28 Tage hatt🙈

5

nach so einer langen zeit kann es schon mal vorkommen das der Zyklus in den ersten 6 Monaten ziemlich springt, also mal länger mal kürzer ist, mach dir deswegen keine Sorgen es wird sich schon einspielen, Mönchspfeffer ist nie verkehrt und kann helfen, ansonsten würde ich auch zum tempi messen raten, dann weißt du etwas besser wo du im zyklus stehst...aber vielleicht hat es ja geklappt, nur mit App, Ovu kann man nicht sicher sagen wann der ES war, vielleicht war er später, dann wäre der negative sst nicht ungewöhnlich ...drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden