Erfahrung mit digitalen CB ovu (rosa)

Hallo :) Frage steht ja schon oben :)
Hab in der Packung noch 2 Tests und immer noch kein smiley. Dazu muss ich sagen, dass ich meine mens das 1. Mal im Januar wieder bekommen habe (nach Entbindung vor fast 1 Jahr), seitdem aber unregelmässig.

Danke schonmal für die Antworten 🎀

1

Also hab den gleichen :)
Hab Montag ein Smiley gehabt Dienstag dann nicht mehr... Hätten aber nur Samstag die Gelegenheit..
Hä. Do bis Montag immer gegen 16 Uhr getestet..
Ich hab aber keine Erfahrung .. ist das erste Mal :)

2

Hoffe ihr habt nächstes mal dann die Gelegenheit :) Also ich teste immer mit morgen urin gegen 8 Uhr. Jetzt mal schauen wann der smiley kommt 🙈

4

Ich hoffe es hat trotzdem gereicht ...
Hab Brustwarzen schmerzen...hab ich nie ..
Bei es 3 hmm.. zu früh für Anzeichen?

3 Tage vor Es würde reichen oder .. möglicherweise ..

weitere Kommentare laden
3

Ich würde billige Streifen im Netz kaufen und wenn du merkst dass es hinkommt dann den CB nehmen zur Absicherung. So hat es bei uns in ÜZ1 geklappt. Hätte dir aber sonst auch noch Stäbchen wenn du brauchst.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎀 Ich kenne mich nicht damit aus, mache das zum 1. Mal mit den ovus. Ich merke halt keine Steigerung der Striche :/ hat das was zu bedeuten oder nicht?
Vielen lieben dank, aber ich glaube ich kaufe einfach noch eine Packung morgen in der schnelle 🌹

9

Schau mal dass du nachmittags testest. Ich habe immer so gegen 16 Uhr getestet. LH funktioniert ja anders als HCG.

weiteren Kommentar laden
11

Ich werde nicht müde, es immer wieder zu erzählen. Ich hab die CB Ovus in 4 Zyklen benutzt. In nur einem davon wurden sie positiv. Ich hatte nachweislich in allen 4 Zyklen Eisprünge (Temperatur gemessen). Ich wurde in einem Zyklus schwanger, wo weder Clearblue Ovus noch die 30er David Ovus positiv wurden.
Clearblue Ovus sind 40er, die werden bei sehr, sehr vielen Frauen nicht positiv.

12

Oh ok. Also ich warte immer noch, dass er mal positiv wird. Meine Periode war das letzte mal ab 31.März.. mal sehen wann und ob er überhaupt positiv wird. Bin mal gespannt