Gibt es hier Frauen die noch stillen aber wieder schwanger werden möchten?

Hallo ihr Lieben 😊

unser Schatz ist jetzt knapp 9 Monate alt und noch verhüten wir.... ich hatte allerdings immer noch keine Periode heißt vermutlich auch noch keinen Eisprung (außer das wäre in den letzten Tage passiert und die erste Periode kommt bald 🤷🏼‍♀️ man weiß ja nie)

Jetzt möchten wir erneut schwanger werden sobald wir Ende Juni kirchlich geheiratet haben.

Berichtet doch mal bitte von euren Erfahrungen 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Jeder Körper ist anders aber mir kam ein ES und somit auch die Periode immer erst wenn ich nicht mehr oder nur noch einmal täglich gestillt habe davor war allen 5 Kindern nichts. mit meinem 3 Kind bin ich dann direkt schwanger geworden also ohne PERIODE , da war das andere Kind 12 Monate alt, wir haben auch nicht verhütet .

2

Halloooooo 😊
Ja ich stille noch
Meine kleine Maus wird morgen 8 Monate alt.
Und ich bin (geplant) in der 8 ssw 😊
Hab meine Periode aber auch schon wieder seit Dezember....

Lg
Drück euch die Daumen das es bald wieder klappt

5

Huhu
Wie fühlst du dich? Hast du den Eindruck das es für den Körper etwas zu viel ist so ein kleine Maus zu versorgen und schwanger zu sein oder klappt das gut? 😊ich habe etwas Angst das ich wie bei der erste Schwangerschaft die ersten 10 ssw nur brechen muss.... Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

7

Ich fühl mich super, danke

Bishe klappt alles gut
Aber ich bin ja auch erst 8 Woche 😂
Die Übelkeit morgens macht mir schon was zu schaffen und auch die Müdigkeit
Aber ansonsten ist es bisher Problemlos wie bei meiner ersten Schwangerschaft 🤰🏼

Ja okay
Wenn ich mich hätte die ganze Zeit übergeben müssen wäre es vll etwas anderes aber ich kenne das gott sei dank nicht 🙃


Dankeschön ich drück euch die Daumen auf euer zweites Wunder 😘

3

Hallo :) mein kleiner wird nächsten Monat 12 Monate alt. Habe meine Periode seit Januar wieder, verhüten aber seit November nicht mehr. Stillen tu ich auch noch. Mens kommt aber unregelmässig. Mal schauen wann es klappt 😊

4

Huhu ich Stille auch

Meine kleine ist 6 Monate alt
Ich habe meine periode direkt nach der wochenbettfluss bekommen.
Beim ersten Kind haben wir lange gebraucht schwanger zu werden und verhüten seit diesen monat nicht mehr.

6

Ich wollte so gerne gleich nach den 6-Monaten Schonfrist schwanger werden.
Da ich aber bis zum 14. Monat gestillt habe, hat der Zyklus bis zum 10. Monat nach Geburt auf sich warten lassen.

Dann im sechsten Zyklus (dem ersten nach dem Abstillen) wurde ich dann schwanger 🎉🎉🎉

Leider mussten wir das Geschwisterchen dann aber nach acht Wochen zu den Sternen gehen lassen 😭

8

Meine kleine Maus ist 10Monate und ich hatte keine Periode, wir haben mit einem Herzchen zufällig den ersten Eisprung erwischt. Jetzt freuen wir uns auf unser 4. Wunder❤.
LG

9

Ach und stillen noch sehr viel,
Tags 3-4 mal und nachts alle 2-3 Stunden.
Beim stillen ist es mir auch als erstes aufgefallen, das was anders ist. Mir taten plötzlich die Brustwarzen weh beim andocken.