🍀🍀..Zyklusblatt Runde am Ostersamstag..🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen,

Erstmal wünsche ich euch und eurer Familie ein schönes Osterfest.
Hier der momentanige Stand...Ovu wurde gestern das erste mal deutlicher sodass er heute denk ich mal positiv wird. 🐝 wurden gestern Abend gesetzt und heute nochmal.

Was meint ihr zu der Kurve ? Werde jetzt erstmal auf Arbeit fahren

1

Eine sehr schöne Kurve und sieht nach ES aus. Das wirst du aber in den nächsten Tagen erfahren. ☀️ Daumen sind gedrückt.

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊 bei dir sieht dann ja alles supi aus und das Timing ist perfekt, wenn der Ovu heute positiv wird ✊ Daumen sind gedrückt 🍀

Hier dann mal mein ZB. Hatte letzten Zyklus einen Abgang in der 6. Ssw und diesen Zyklus wiederholen sich jetzt einige Symptome. Letzten Samstag war der ovu vormittags positiv und nachmittags schon negativ. Spät abends hatte ich sehr schmerzhaften MS. Gestern hatte ich so nervige UL Schmerzen /Ziehen. Das zog irgendwann von den Leisten bis in die Füße. Letzten zyklus das gleiche... Und heute ist die Tempi wieder etwas angestiegen, obwohl ich deutlich früher gemessen habe.

Nehme jetzt den 2. Üz in Folge Ovaria in der 1. Zh und Bryo in der 2. Zh.

Schöne Osterfeiertage 🐰

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Schöne Ostern euch.
So schaut es bei uns aus, was sagt ihr dazu..

5
Thumbnail

Meine Temperatur ging auch erst wieder runter. Hat trotzdem geklappt. 😊

8

Das ist deine Glückskurve? Toll, herzlichen Glückwunsch!
Und deine Tempi bleibt ja ziemlich konstant und geht nicht in eine massive Hochlage. Macht Hoffnung 😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Kurve sieht super aus bei dir:-)drücke euch die Daumen.

Ich kann es wohl abhaken:-((bin so deprimiert

7

Warte doch mal ab. Noch ist die Tempi nicht unter der Coverlinie, also nichts verloren. Ich drück dir die Daumen!

11

Abwarten, positiv denken.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin jetzt ES+8 und bislang sieht’s noch sehr gut aus würde ich sagen!

37

Sieht gut aus, bin gespannt :)

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Na dann wünsche ich euch viel Erfolg das es klappt bei euch.

Hab heute ne Stunde früher gemessen als die ganze letzte Woche. Ich hoffe das ist der Grund warum die Temp ganz leicht gefallen ist.
Heute kauf ich mir einen Test und Morgen früh Test ich dann mal und setze dann ggf das Progesteron ab. Müsste heute ES+9-11 sein. Könnte während der ES Zeit nicht messen. Ovus waren am 9.4. Positiv.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Maximama
Viellei

24

Was ist das den fue6eine App?

25

Das ist die Femometer App

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Bei mir noch alles im grünen Bereich. ES+10/11 bisschen weniger Tempi aber noch kann ich hoffen. In 2 Tage weiß ich mehr.

27

Sieht gut aus bei dir. Bin gespannt ✊🍀

34

#danke Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, das es doch noch so klappt. LG

14
Thumbnail

Guten Morgen ich kenn mich nicht so gut aus aber denke der es steht vor der Tür

Hier ist meine kurve 😊.... sieht man ganz gut aus.... bloß bringt einem die schönste kurve nichts.... habe bei beiden sternchen es+9 mittags deutlich positiv getestet und bis jetzt ist er leider blütenweiß

Schöne ostern euch allen

40

Jeder Zyklus ist anders und vllt isses ja auch einfach ne spätere Einnistung bzw dein hcg steigt langsamer, wer weiß 🤷‍♀️ Die nächsten Tage werden es ja zeigen :)

15
Thumbnail

Die Kurve sieht gut aus. Ich drücke die Daumen für eine Glückskurve!!!

Anbei meine noch sehr langweilige Kurve an ZT4. So sehr das Hibbeln auch immer wieder an den Nerven zehrt.. so sehr möchte man aber doch immer schnell wieder nach ES sein 😅