Los geht es in den 2. ÜZ nach AS....

Hallo ihr lieben, bin eigentlich ganz froh das sich mein Zyklus nach der AS so gut wieder eingependelt hat, was nicht so schön ist, meine PMS Symptome sind noch schlimmer geworden. Aber gut, auf geht's in den nächsten Zyklus. Gibt es hier welche die auch frisch nach einer FG wieder üben?

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

1

Ja hier 👋
Bin gerade im 3 üz nach der Fehlgeburt mit as

5

Drück dir fest die Daumen.

2

Hallo Liebes😁
Tut mir sehr mit deiner FG🤗
Hatte im Januar eine FG 5 SSW ohne AS.
Wir haben auch gleich weitergeübt und habe vor ein paar Tagen wieder positiv getestet.

Jeder sollte es für sich entscheiden ob er gleich weitermachen will oder eine Pause braucht.

3

Guten Morgen,
wir sind auch im 3. ÜZ nach Ausschabung im Januar und aktuell wieder am "hibbeln"....😉
LG

4

Ich wollte eine Periode abwarten, mein Arzt sagte damals wir müssen nicht warten, ich wünsche dir einen schönen sorgenfreie Schwangerschaft. Lg Pusteblume.85

weitere Kommentare laden
8

Hey
Ich bin an ZT 41 nach AS! Hatte am ZT 32 meinen ES.... Haben wir aber nicht genutzt.... Sobald eeendlich die langersehnte Mens eintrudelt, starte ich auch wider durch!! :) Bin zuvor bei ÜZ 1 schwanger geworden, hoffe so, dass es wieder schnell klappt;)

9

Dann drück ich dir die Daumen..

Lg Pusteblume.85