Wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe mal ne Frage:
Wir versuchen seit Oktober schwanger zu werden. Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig. Meint Ihr ich sollte noch warten mit dem Test oder soll ich schon einen machen?

1

Wenn du schon überfällig bist kannst du auf jeden Fall jetzt schon einen machen! 😊 Drücke die Daumen!

2

Weißt du wann dein ES war? Man ist erst Überfall wenn der ES14 Tage her ist.

3

Der ES war 3/4 April.

7

meiner war am 4.4. und ich teste seit dem 15.4 positiv ;)

weitere Kommentare laden
4

Kannst einen SST machen da Du ja überfällig bist.
Drücke Dir die Daumen 🤗

5

Dann werd ich heut noch in die Apotheke gehen☺️
Könnt ihr mir einen Test empfehlen?

6

Eigentlich sollten alle anschlagen da Du ja überfällig bist.
Wenn Du nicht Striche raten willst, hol Dir den Clearblue Digital. In der Apo gibt's auch noch einen von Cyclotest der auch sehr gut ist.
Beim DM würde ich den Presense holen. Der ist ein wenig günstiger 😁

Kannst auch zu jeder Tageszeit testen. Versuch 4 Stunden anzuhalten und wenig trinken.
Halt uns auf dem Laufenden😉

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Diese Tests von clearblue sind auch einfach super! :-) zeigen klsr und deutlich ohne Striche raten an ob du schwanger bist oder nicht!
Ich drücke die Daumen :)

13
Thumbnail

Habe zwar nicht den Digitalen gemacht vo CB aber der mit den strichen war auch sehr eindeutig😊
Dir herzlichen Glückwunsch ubd alles gute