Ich schon wieder...ZT30 Ovu endlich positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
habe mich gestern gemeldet, da mein Ovu nicht wie sonst eindeutig positiv wurde sondern der LH Wert permanent erhöht ist.
Nun sieht der Test doch positiv aus oder was meint ihr?
Werde mir wohl demnächst auch etwas zum Temperatur messen anschaffen. Muss ich außer auf die 2 Nachkommastellen sonst noch auf etwas achten beim Kauf?
Schöne Ostertage und lieben Dank für eure Hilfe!

1

Sieht sehr gut aus, mach heute Abend oder morgen nochmal einen, bei mir ist der erste steich meist dunkler als der 2. wenn der ovu seinen höchstpunkt erreicht hat. Aber das kann auch als pos. durchgehen.

viel Glück liebes

2

Teste sonst an solchen Tagen meist 2 mal aber heut bin ich auf einem JGA 🙈
Die letzten beiden Zyklen war es immer so wie auf dem Bild und wurde am nächsten Tag wieder schwächer ... dann vielleicht doch kein Eisprung ? Dir auch weiterhin viel Glück 😊

3

Der auf dem Bild ist positiv.
Ob der ES war, zeigt einem die Tempi.
Vielleicht schaust du beim Thermometerkauf drauf, dass der die gemessene Tempi speichert. Dann kannst du grad am Wochenende früh im Dunkeln messen und nachher in Ruhe ablesen.
Bei mir hat auch ein Billigthermometer von ner Apothekenaktion mit oralen Messungen einigermaßen auswertbare Ergebnisse erbracht.
Viel Erfolg und Spaß auf dem JGA