Mann sagt ich spinne- CB + an ES+11

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich dachte heute früh, dass der Test so ist, dass ich ihn meinem Mann zeigen kann. Aber er hält ihn für klar negativ. Der digitale hat dann nicht schwanger gesagt und somit ist die Sache für ihn erledigt. Nicht so für mich. Welche Tests außer dem CB mit WB könnt ihr so früh empfehlen, die deutlich anzeigen? Würde heut zum Rossmann gehen.
Bin auch enttäuscht vom one step.

1

Huhu bei mir war der Clearblue der einzige Test mit dem Kreuz der früh positiv war.
Der digitale sowie auch der onestep erst spät.
Ich bin mit sicher das Ergebnis bei dir auf dem clearblue stimmt :)

3

ES wäre echt schön. Glaube aber irgendwie noch nicht dran. Mein Mann hat mich so verunsichert

2

Beim Rossmann gibt's die Facelle. Ich würde die Streifentests nehmen.

Den CB den Du gemacht hast kenn ich selbst nicht, habe aber schon öfter gelesen das er oft ne VL hat.
Ist der Streifentest ein Onestep?

4

Ja genau des untere ist ein one step. Hatte mir vor über einem Jahr an ES+10 deutlich angezeigt aber diesmal irgendwie gar nicht.
Ich hole mir mal die facelle. Und vllt doch noch einen mit WB.

5

Also one step zeigt spät an und der cb mit dem Kreuz ist mit Vorsicht zu genießen... och würde mir einen presense rosa von dm holen oder einen facelle von Rossmann

6

Der cb plus test neigt zu Vls und ist ein 25, bei dir sieht es leider nach dieser VL aus, der one step ist ein 10ner und hätte bei positiv zumindest einen Hauch gezeigt.

Digitale sind alle 25, daher stimmt das ergebniss des plus test hier und jetzt.

Vielleicht kannst in einigen Tagen ja positiv testen solange die mens nicht kommt ist alles offen.

gute frühtest, sind facelle , presense, oder cb strichtest "frühe erkennung" aber warte damit auf jeden bis überfällig

7
Thumbnail

Hallo, ich hatte den cb den du verwendet hast schon sehr oft. Und er hatte nie eine vl. Und schon gar nicht so deutlich wie deiner ist. Habe mit diesem vor 2jahren schon an es+10 morgens positiv getestet. Würde die den facelle 10er streifentesr von rossmann empfehlen. Habe damit vorgestern an es+10 mit 2.mu positiv getestet. Hänge dir das Bild an

8
Thumbnail

Ach wie cool. Ja den hole ich mir. Bin gerade auch irritiert weil der Plus bei mir immer klar negativ war wenn ich nicht schwanger war und für mich ist der positiv. Aber jetzt bin ich total verunsichert. Hoffe der facelle gibt dann Klarheit. Auf dem one step ist übrigens auch ein Hauch aber den bekomme ich nicht aufs Bild.

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft dir. Sorry bin gerade so aufgeregt

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Bei mir hat dieser früh angezeigt
Ich drück dir die Daumen 🍀

18

Danke. Ja der facelle hat nun positiv gezeigt 🤗

14

Pregnafix rosa zeigt gut früh an...

15

Guten morgen.
Also den one step hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft und der hat erst minimal positiv gezeigt als ich schon wirklich weit über den nmt drüber war.
Für mich sieht der Clearblue positiv aus, kenne mich aber mit VL gar nicht aus, da ich nie eine hatte.
Am meisten mag ich den Clearblue digital, ob mit oder ohne Wochenbestimmung. Da fällt das Stricheraten auf jeden Fall weg.
Ansonsten find ich auch den Pregnafix gut, der hat immer schnell und zuverlässig angezeigt.
Ich wünsche dir alles gute, ich kenne das wenn man soooo aufgeregt ist und sich freut. Habe vor ein paar Tagen bei ES +8/9 positiv getestet und obwohl es unser drittes Wunder ist bin ich so aufgeregt wie beim ersten.
Liebe Grüße

17

Danke. Ist er auch. Der facelle hat es vorhin bestätigt. Habe ihn weiter oben eingestellt ❤

23

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich traue den cleablue plus total. Freut mich, dass sich alles bestätigt hat. :-)